Suchen Menü

Soll Osterhase Fahrrad oder Laufrad bringen..HILFE

Hallo Zusammen !!!!
Wir überlegen uns schon lange, was wir von den beiden Sachen Svenja, 2,5 Jahre schenken sollen. Sie ist schon sehr groß und wief für Ihr Alter....Was meint Ihr, ist mehr angesagt, praktischer oder gerne angenommen ?
Oder was habt Ihr schon für Erfahrungen gemacht ?
Ich bin sehr auf Eure Antworten gespannt.
Eisige aber liebe Grüße aus Bayern,
Anja, Svenja und Krümel, 13. Woche
Bisherige Antworten

Re: Soll Osterhase Fahrrad oder Laufrad bringen..HILFE

wir haben zoe zu weihnachten ein like a bike schenken lassen, weil ich die holzlaufräder einfach schöner finde.
es gibt aber auch metalllaufräder, die man auch zum fahrrad umbauen kann. ansonsten finde ich ein fahrrad jetzt noch zu früh. roller sind in diesem alter aber auch ganz gut oder aber laufräder, die sind eine klasse vorbereitung aufs fahradfahrenlernen in ein paar jahren.
lg, anja.

Re: Soll Osterhase Fahrrad oder Laufrad bringen..HILFE

Hi!
Wir haben von Oma und Opa schon ein vorösterliches Geschenk erhalten, da wir sie leider Ostern nicht sehen und es ist ein Fahrrad mit Stützrädern. Moritz (12.09.02) fährt damit wie ein Rennfahrer. Aber sein Dreirad ist jetzt abgemeldet.
Liebe Grüße aus Hessen,
Andrea

Sorry, bei uns bringt der Oserhase Eier....

....wir fangen das gar nicht erst an mit der Schenkerei zu Ostern. Bei uns werden Eier gesucht und sie kriegt ein paar Süßigkeiten vielleicht mal eine Hörspielkassette. Ich finde es schlimm, was die größeren Kinder schon von den Eltern erwarten weil sie so verwöhnt sind (was ich da schon von einer Arbeitskollegin mitbekommen habe - grauselig). Keiner freut sich mehr über kleine Geschenke, das wollten wir von Anfang an nicht. Sorry, sollte jetzt kein Vorwurf sein *ganzverlegenguck* aber so ist unsere Meinung.
GLG Nicki
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen