Suchen Menü

...spannend ab 15. Oktober???

ich habe mal nachgerechnet.
Ab ES 1. Oktober 01 wird dieses Forum aktuell. Da man eine SS ja erst ein wenig später feststellen kann, wird es wohl mindestens noch bis 15. Oktober 01 keine festen Mitglieder haben.
Bin gespannt!
LG
Sylvi
Bisherige Antworten

Re: ...spannend ab 15. Oktober???

Hallo Sylvi,
ja, darauf bin ich auch gespannt. Ich hoffe, dass dieses Forum noch platzt vor lauter Mitgliedern und zu den Mitgliedern möcht ich auch gerne gehören...
Mal schaun...
LG
Birgit

Re: ...spannend ab 15. Oktober???

Hallo Birgit und Sylvi!
Bin auch ganz gespannt.
Leider hast Du Birgit, hier kein Profil.
Bist Du 33?
Werde mal schauen, ob Du eins hast,Sylvi.
Bis bald
Katja

Re: ...spannend ab 15. Oktober???

Hallo Katja,
ich bin ziemlich neu hier bei 9monate und das mit dem Profil habe ich erst gestern entdeckt. Werde jetzt mal an meinem Profil stricken. Ja, ich bin 33 und habe wie Du eine FG (Juli) hinter mir.
Lieber Gruß
Birgit

Re: ...spannend ab 15. Oktober???

Hi Sylvi!
Habe Dein Profil gelesen, Du bist ja schon schwanger.
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!!!!!!!!!!!!
Supergut, alles Gute Euch Dreien.
Liebe Grüße
Katja

Re: ...spannend ab 15. Oktober???

Hallo Sylvi, ich glaube du hast dich ein wenig verrechnet. Ich hatte dieses Jahr Entbindungstermin 9.Juli. MEin Eisprung war am 15/16.10 2000. Demnach können die ersten mit Eisprung vom 07.08.10 schwanger werden. Ihr werdet euch also noch mindestens ein Woche länger gedulden müssen. Ich habe es letztes Jahr am 06.11. erfahren und hätte es frühestens am 31.10.2000 erfahren kännen. Trotzdem viel Glück. Anne
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen