Suchen Menü

mensch, was für ne überraschung...

... also derzeit hab ich einfach das gefühl, dass die zeit mit hannes meine ganzen letzten vier jahre wettmacht... lach!
waren heute den ganzen tag schwimmen, als er eben verkündete, wir müssen kurz bei meiner mama vorbei, ein mineralwasser bringen. ich wunder mich, warum das jetzt sein muss...
dort angekommen, stellt sich raus, dass lara heute bei mama schläft.
ich raff es immer noch nicht... da zückt hannes zwei konzertkarten für randy crawford, die heute ein konzert gibt.
ich liebe dieses soulsängerin schon seit vielen, vielen, vielen jahren und hannes hat mich spontan mit diesem konzert überrascht...
jedenfalls, ist lara jetzt bei omi... hannes kocht uns gerade noch ne kleinigkeit und dann geht es auf das konzert.
ich hoffe, das wetter hält, denn es ist ein open air konzert und derzeit sind grad heftigste gewitter ober uns... aber es fängt ja erst um 20 uhr an.
jasmin
Bisherige Antworten

Ooooohhhhh.....coool! :-)

Hat Dein Hannes vielleicht noch einen Bruder, der reeeeeeeiiiiiin zufällig in meiner Satdt wohnt? *lach*
Viel Spaß beim Konzert und dass das Wetter gnädig mit Euch ist! :-)
LG, Claudia

Wahnsinn: viel Spaß und genießt es!!! :-)

Re: mensch, was für ne überraschung...

...da kann man ja wirklich neidisch werden!!! kann kochen, überraschen, liebt kinder, geschickt isser, gut aussehen sowieso, wahrscheinlich auch noch gut im bett - WO HAST DU DEN HER???!!!
wie schön das leben sein kann *g*
ich hoffe ihr hattet spass und sonne, dani

romatisch...mensch euch beiden viel spass....

..und wie wars - bitte um einzelheiten!! ggggg.

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen