Suchen Menü

War jemand in letzter Zeit in Bibione?

huhu,
hab heute mit einer bekannten telefoniert, die im juni mit mann und kind in bibione in einer apartmentanlage waren und total geschwärmt hat. das ganze hört sich wirklich nicht übel an, hab grad die homepage studiert. und eine woche zu 3. für 230 euro (september) ist super.
war jemand mal vor kurzem dort? wie ist der strand und das wasser? ist es recht überlaufen da und ist essen gehen recht teuer?
wäre wirklich ne überlegung wert, die jetzt dann männe ins bett folgt.
lg, karin
Bisherige Antworten

Re: War jemand in letzter Zeit in Bibione?

ach mann, das kommt davon, wenn man noch was einfügt.
das "die jetzt dann männe ins bett folgt" gehört natürlich ganz zum schluss hin. :-( *doofbin*

Re: War jemand in letzter Zeit in Bibione?

huhu...
bekannte von mir sind seit montag 2 orte weiter. hab nur ganz kurz von ihnen gehört, dass es sehr heiss ist (na klar....) viele menschen (ist im september sicher nicht mehr)...
nur das meer sei nicht mehr soo toll wegen der hitze - auffallend viele quallen und auch algen (hab gegoogelt - scheinbar sind schon einige strände in italien wegen algenplage gesperrt...)....
ich kann dir mehr in 2 woche, wenn sie zurück sind, berichten - ich weiss allerdings auch nicht wie das mit der qualität vom meer im september ist - vieleicht "erholt" sich ja das wasser einwenig....
liebe grüsse
bine.

ui, danke! ja, das wäre supi :-)) gute nacht!

Re: War jemand in letzter Zeit in Bibione?

huhu karin...
ich will dir keine angst machen - aber ich denk mir doch das ich es dir mal poste.
bei uns war heute in den 9.00 uhr nachrichten ein bericht das in bibione und lignano sich in den letzen wochen die überfälle auf wohnungen, appartments und ferienhäuser häufen.
betroffen sind immer touristen - sie werden entweder im schlaf betäubt und dann ausgeraubt oder in einem zimmer eingesperrt und gefessetl. jede nacht sind mind. ein dutzend solcher einbrüche zu verbuchen.
bei uns am gardasee war es auch sehr präsent. in der anlage wurde alleine in diesem jahr (und das sind nur kanppe 20 wohnungen) an die 5 x eingebrochen - jedesmal wenn leute drin waren und geschlafen haben. wir wurden darauf schon hingewiesen und uns wurde geraten kein fenster (da leiten die das gas rein....) offenzulassen....
man sollte achten, dass man entweder in einer anlage (ich denk mal das ist so bei euch..) ist oder ein haus mit alarmanlage hat.
liebe grüsse
bine.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen