Suchen Menü

Juchuuuu, wir haben ein neues Auto.....

Hallo ihr Lieben,
wir sind voll happy, denn ein neues Auto steht vor dem Haus, im Profil ein paar Fotos...
Das ging jetzt total schnell, innerhalb knapp einer Woche. Es ist ein Chevrolet Rezzo (war mal Daewoo), wunderbar. Wir brauchten einfach endlich mal 3 Sitze hinten und weiterhin Platz im Kofferraum... Jetzt haben wir auch Klimaanlage und das ganze zu einem guten Preis... Das Auto gehört freilich meiner Mama, eigentlich... :-))
Damit fahren wir Sonntag nach Basel zu einem Kurztrip und Besuch bei einer netten Frau aus einem anderen Forum, wir freuen uns... :-)) Zurück geht es über Frankreich, ist ja klar!
Morgen nochmal schnell an den See, Mensch ist das heiß... Selbst das Wasser bringt kaum Abkühlung...
Ich habe schon eine Woche Urlaub hinter mir, das geht so schnell... und ist sooooo schööön....
LG an alle!
Nicole
Bisherige Antworten

Re: Juchuuuu, wir haben ein neues Auto.....

Herzlichen Glückwunsch liebe Nicole :-))
Schick sieht der aus!!!
Uns steht das ja noch bevor. Aber bevor wir nicht das eine Auto verkauft haben, wird das leider noch nichts. Dann könnten wir uns nämlich das neue holen, und danach den 2. verkaufen.
Wünsch Euch eine schöne Tour mit Klima ;-))
GLG Tanja

Re: Juchuuuu, wir haben ein neues Auto.....

Hallo Tanja,
das Gute war ja, dass wir unser altes Auto für einen sehr guten Preis an diesen Händler verkaufen konnten (bei dem wir es damals auch gekauft haben), Glück gehabt!
Der gute Mann bei Seat war 1.400 Euro drunter, der kannte dieses Auto auch gar nicht, zu exotisch anscheinend... und wir hätten 12 Wochen warten müssen. Naja, der Alhambra war halt auch ein bisschen zu teuer...
LG Nicole und danke!

Re: Juchuuuu, wir haben ein neues Auto.....

Bei den Händlern wo wir jetzt waren haben uns einfach nur unverschämte Preise angeboten für die beiden Autos. Deswegen wollen wir es privat versuchen.
Wir hatten uns ja schon ein neues (gebrauchtes) ausgesucht, aber wie gesagt, brauchen ja erstmal die Kohle. Ein Traumauto!!! Nun ist das schon 1,5 Wochen her. Jetzt guckte ich gerade nach Deinem Freudenposting - Auto weg *schnief*
GLG Tanja

Re: Juchuuuu, wir haben ein neues Auto.....

och, schade...
Aber ihr habt ja noch ein bisschen Zeit, das klappt schon noch!
LG Nicole

Re: Juchuuuu, wir haben ein neues Auto.....

super schönes auto...
wir haben seit april den neuen opel meriva - auch herrlich,ganz in schwarz und 5türig (davor hatten wir eine 3türiges sportauto.....)
endlich platz - lorena anschnallen ohne verrenkungen....
viel spass euch 4en....
bine.

Re: Juchuuuu, wir haben ein neues Auto.....

Hi Bine,
habe mir gerade mal eure Urlaubsfotos angeschaut, toll! Schöner Pool... Und deine Sonnenbrille ist der Hammer! :-))
Ja, Opel Meriva ist so was in der Art, schönes Auto, aber irgendwie kam Opel nicht in Frage... Obwohl mein Großonkel da mal gearbeitet hat und die komplette Familie mütterlicherseits immer Opel schon fährt, hihi...
Aber wir haben es gern exotisch... ist freilich auch eine Preisfrage... :-))
Danke, Spaß werden wir hoffentlich haben, bestimmt eigentlich...
LG Nicole

Gratulation, sieht toll aus!

Dann allzeit gute Fahrt!!!
LG, Carola *:o)

Re: Gratulation, sieht toll aus!

wie geht es deinem Nacken, wie war das mit dem Fango???
LG Nicole

Re: Gratulation, sieht toll aus!

Guten Morgen,
mein Nacken wird besser. Mit dem Fango war auch erträglich: kam "nur" an den Nacken, kreislaufmäßig auszuhalten. Aber man schwitzt ja so oder so....
LG, Carola *:o)

Re: Juchuuuu, wir haben ein neues Auto.....

hey,
schönes auto :-) ich hatte vor meinem neuen opel auch einen daewoo, allerdings nur den kleinen matiz.
allzeit gute fahrt und weiterhin schönen urlaub.
männe hat auch schon eine woche hinter sich, wobei wir ja nicht viel machen konnten wegen lukas' ringelröteln.
und ich hab jetzt auch urlaub, allerdings nur ne woche.
gute nacht und lg, karin

Bruuuuuummmmmmmmmmmmm

allzeit gute Fahrt! Sieht klasse aus!
Möööpmööööp!
GGLG, lyn

Wow! Sehr schick! :-)))

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen