Suchen Menü

Guten Morgen und Abmeldung für heute :-)

Guten Morgen Ihr Lieben,
hoffentlich hattet Ihr eine angenehme Nacht und seid fit für das Wochenende! Fabian schläft neuerdings von 21-8 Uhr, das ist TRAUMHAFT!!!
Frühstückstisch ist gedeckt, greift zu! Es ist für jede von jedem was dabei....
Außerdem melde ich mich für heute bei Euch ab: heute findet unsere 64-Jahrfeier statt (Mann 30 J., ich werde 30 J. und Fabian 4 J.!): um 12 Uhr geht es los. Mittagessen wird um 13 Uhr geliefert. Getränke sind im gemieteten Raum schon kalt gestellt, Kuchen sind auch fast alle fertig.... Eigentlich kann nichts mehr schief gehen *hoff*
Genießt den Samstag und viele liebe Grüße,
Carola *:o)
Bisherige Antworten

Re: Guten Morgen und Abmeldung für heute :-)

Wow, da habt Ihr gut was auf dem Zettel :-)))
Hier ist es sehr sehr angenehm, die Sonne scheint NICHT, es ist frische Luft.
Mein Mann macht mit 3 weiteren Kollegen eine große Radtour, danach fahren sie Kanu. Und wir Frauen mit Kindern treffen uns heut nachmittag mit denen im Hamburger Stadtpark zum Grillen. Dafür müssen Giulia und ich gleich noch einkaufen.
Viel Spaß wünsch ich Euch :-))
GLG Tanja

Ich wünsch euch viel Spaß heute!!!!!

ganz viel Spaß!! Macht viele Foootooooooos!

ich denk an euch---ganz ganz viel spass euch 3en..

Re: Guten Morgen und Abmeldung für heute :-)

Hi Carola,
na dann ganz viel Spaß - ihr seid ja sicher schon mitten drin oder hab das Meiste schon hinter Euch.
Wir waren heute Morgen im Schwimmbad (hat sogar mir richtig Spaß gemacht) und jetzt feiern wir bei Schwiegers Torbens Geburtstag nach. So hat er nun auch seine letzten Geschenke bekommen. Nachher wird noch gegrillt und dann freu ich mich schon aufs Abkühlen im hauseigenen Planschbecken (das eckige haben wir ja nun doch noch bekommen als es wieder im Angebot war).
LG Heike

Re: Guten Morgen und Abmeldung für heute :-)

Hallo Carola,
hoffe, euer großes Fest war richtig klasse!
Bin mal auf einen Bericht gespannt. Fotos?
LG Nicole
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen