Suchen Menü

Es ist Nesselsucht!

Hallo Ihr Lieben.
Also Giulia ist auf dem Wege der Besserung, zum Glück. Die Flecken werden immer heller. Uwe war mit ihr vorhin nochmal bei der KiÄ zur Kontrolle. Warum muß man den Ärzten immer alles aus der Nase ziehen? Er fragte, ob das Nesselsucht sei? Sie: "Ja, eine allergische Reaktion ist Nesselsuch." Woher sollen wir das wissen? Jedenfalls kann das ja echt alles sein, lt. Qualimedic. Nun wollen wir nach dem Urlaub (schon wieder) einen Allergietest machen. Den hatte sie ja erst vor 2,3 Wochen. Da war ich ja der Meinung, daß sie auf Pollen allergisch reagiert. Lt. Test aber nicht... Echt sch***, daß ihr wieder Blut abgenommen werden muß. Sie hat letztes mal so doll geweint :-( Aber wir wollen natürlich auch wissen, falls es Lebensmittel sind, was ihr zu essen/trinken geben dürfen. Das muß ja nicht nochmal vorkommen. Ich weiß nicht, aber die KiÄ ist auch gleichzeitig Allergologin. Hätte sie nicht sofort zu 100% sagen können, daß es Nesselsucht ist, bevor sie 2 bzw. 3 mögliche Diagnosen aufstellt?
Danke schonmal und LG Tanja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen