Suchen Menü

DANKE für die beteiligung bei den umfragen!...

war ja ganz interessant und vor allem beruhigend für mich, dass ich doch nicht so UNCOOL bin und meine kinder einfach ins bett stecke ;-). nachdem ich hier in der nachbarschaft mit einigen anderen müttern geredet habe, kam ich mir nämlich so vor. 22/23 uhr war da die regel und ich wurde schon ganz komisch angesehen, als ich meinte, dass sie fast zur gewohnten zeit ins bett gehen "müssen". ich sehe das auch so, dass ich abends mal meine ruhe möchte, mich einmal am tag mit meinem mann OHNE ständige unterbrechungen unterhalten kann!
so haben wir gestern endlich die überfällige entscheidung treffen können, dass eine neue wama und ein trockner ins haus kommen und auch gleich bestellt (ich hatte mich schon vorbereitet und mit dem kundendienst bei quelle telefoniert und so 2 schöne _reduzierte_ privileg modelle gefunden, die alles haben, was frau auch nicht braucht *g*). am dienstag werden sie geliefert und dann hat das letzte stündchen für meine alte geschlagen *freu*!
glg annett
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen