Suchen Menü

..ist´s bei euch auch sooo heiss

..ich sitzt hier nur mit bh und hösschen und hust mir einen runter...draussen brennt die sonne runter.
meine mami hat lorena gerade abgeholt - die beiden fahren zu "unserm" see hier in der nähe. die temerpaturanzeig auf meinem balkon zeit im moment 27 grad im schatten - bei meinen nachbar ist schon am balkon sonne und da hat es jetzt schon 33 grad.....ein wahnsinn und ich muss hier im haus sitzen...
mein husten und schnupfen ist schon einwenig besser - die nacht hab ich ziemlich gut geschlafen..morgen werd ich aber wieder arbeiten gehen. werd bei dem wetter wahnsinnig im haus....
.....bine.....
Bisherige Antworten

Re: ..ist´s bei euch auch sooo heiss

Hallo,
ich denke schon, dass es hier ähnlich heiß ist... Heute morgen hatten wir schon 25°, und das um 6:10 Uhr!!!
Momentan sitze ich im klimatisierten Büro, da ist es auszuhalten *phew*
Aber nachher muss ich zu meiner ersten Fangopackung --> suuuuper!
Weiterhin gute Besserung und lieben Gruß,
Carola *:o)

Re: ..ist´s bei euch auch sooo heiss

Nee, oder? Fango-Packung bei diese Temperaturen?!?
Du wirst gut schwitzen und sicherlich 1 Liter Wasser da lassen;)

@carola FANGO ?????????

Hallo Carola,
hast du einen GUTEN, wirklich GUTEN Kreislauf?
Sonst lass das Fango saussen .. da kann es einen nämlich herrlich aus den Schuhen hauen (sofern man welche anhat *g*)
GLG Claudia, die nacher auch zur Massage geht .. aber OHNE Fango *sonstumfall*

@ Claudia

Hallo,
meinst Du, dass es echt soooo heftig wird? Mal sehen, ob ich nen guten Kreislauf habe.... Um 16:15 Uhr habe ich den Termin und anschließend noch Elektrotherapie oder so.... Da liege ich dann ja eh noch ein wenig!
LG, Carola *:o)

Re: @ Claudia

Hi Carola,
wenn es Dir "schummrig" oder komisch wird beim Fango, dann wart einfach nicht zu und sag dem Therapeuten, er soll das Ding wegtun :-)
Mir wurde es schon mal richtig schwarz vor Augen und ich war schachmatt den Rest des Tages ..nicht so lustig!
Was fehlt Dir denn?
Gute Besserung!!
LG Claudia

Re: @ Claudia

Hallo,
ich werde es mir merken *g*
Ich hatte doch einen Wirbel der HWS blockiert, der gestern eingerenkt wurde. Und nun soll ich dort halt Fango und Elektrotherapie kriegen....insgesamt 6x.
LG, Carola *:o)

Re: aua

das tut weh :-(
hoffe, du hast das fango gut überstanden!!
gute besserung!!
LG Claudia

draußen momentan 38°, in DG-Whg. 32° ! *schwitz*

Re: ..ist´s bei euch auch sooo heiss

O ja, hier auch;(
Sorry, das ist mir auch zuu heiss. Bin ich nicht gewohnt...
Aber bei mir ists so, dass ich mir denke,mmm, Schwimmbad nachher? Nicht
wirklich... Es ist da sooo proppenvoll. Da kann man sich stapeln.
Aber ja, unsere Wohnung speichert die Hitze auch nur so, aber draussen halt
ichs kaum aus, ausser im Schatten (naja).
So ein klimatisierter Raum hätte was;)

30 Grad im Schatten/27 im Wohnzimmer *jammer*

Re: ..ist´s bei euch auch sooo heiss

hi bine,
ich sitze hier im büro und schwitze mich um den verstand. richtig arbeiten kann man ja nicht weil der kopf nicht so mitmacht*lol*
nun schaue ich schon ständig auf die uhr bis endlich feierabend ist*stöhnjammer*
bin mal gespannt was bei uns heute noch runterkommt. für hamburg ging eine unwetterwarnung raus mit heftigsten gewittern und sturm. ich berichte mal ob es abkühlung gebracht hat;-)
gute besserung weiterhin und glg tina

Re: ..ist´s bei euch auch sooo heiss

Ehrlich, haben die angesagt???? Hoffentlich erst wenn wir von unserem Termin wieder zurück sind. Wollte Giulia bei der Nachbarin unterbringen.
Mittlerweile sinds schon 33 Grad im Schatten. Das Wohnzimmer halte ich durch den Venti auf knapp 28 Grad. Raus darf man ja gar nicht gehen. Mag gar nicht dran denken, Giulia nachher mit dem Rad abzuholen *stöhn*
Berichte mal wie es morgen mit S. war.
Ich hab Dir gerade ne Mail geschrieben ;-)
GLG Tanja

nööö *schadenfrohgrins*

auf arbeit angenehme 20-25° dank klimaanlage,bei einem arbeitstag von 9-19 uhr kriege ich also nichts von der hitze mit,da ich ja danach in mein ebenfalls klimatisiertes auto steige.
in der wohnung auh etwa 25° da erdgeschosswohnung die fast nie richtig warm wird (nun ja,im winter wirds dafür auch sehr schlecht warm + exorbitante heizrechnung)
gekühlte grüsse
merline
ps:schwimmbad-nicht auszuhalten

die ozonwerte sind so schlecht...

... dass es heißt, ab 10 uhr sollen keine kinder, älteren bzw. empfindlichen menschen mehr raus.
erst abends wieder.
null regen in sicht. nur schön, schön, schön und hot, hot, hot bis mitte nächster woche angesagt.
ich liebe dieses schöne wetter und die hitze macht mir auch nix... aber für die natur und vor allem wegen der ozonbelastung wäre ich schon für abendliche gewitter.
jasmin

Re: ..ist´s bei euch auch sooo heiss

wir haben gerade "hitzefrei" bekommen. alle, die bis 7 uhr angefangen haben zu arbeiten, können um 14 uhr gehen.
- unerträglich diese hitze - in den büros haben wir fast 30°C.
vergeßt nicht, viel zu trinken!
Einen einigermaßen ertragbaren donnerstag wünscht euch Jeanett

yep!

morgens um 7 schon 33°C in der sonne! aber was solls? wir haben uns sommer gewünscht und nun ist er da, also geniessen wir es doch lieber. immerhin sind es nur noch ein paar wochen, dann kommt die olle graue jahreszeit zurück, wo es kalt und nass draussen ist *brrr* und deshalb schwitze ich lieber ohne zu klagen *g*! so kann es meinetwegen noch länger weitergehen!
glg annett, sommerliebhaber trotz sonnenallergie

35 grad im schatten, 25 im wohnzimmer (also

erträglich) und einen tick heißer oben im schlafzimmer (viellicht 27?).
wieviel grad es in der sonne hat? 60 vielleicht?
lg und gute besserung
kati

wir haben ca. 31°C und es gewittert gerade

aber nicht sehr doll, hat auch schon fast wieder aufgehört.
Gute Besserung für Deine Erkältung!
LG Marion

eeecht? Hier net *menno*! Dann ziehts hier wieder

vorbei! Wie die letzten Male auch *wein*!
GGLG, lyn bei 31 Grad vorm Haus im Schatten und 29 Grad hinterm Haus im Schatten.

Ich biete mittlerweile 37,6 Grad!!!

Und muß mich gleich aufs Fahrrad schwingen :-((( Hab schon überlegt mit dem Auto hinzufahren wegen Klima. Aber bis die die richtige Temperatur hat, bin ich schon wieder zurück *heul*
GLG Tanja

Re: ..das kann ich toppen

wir hatten hier gestern 37 Grad....ich bin fast verrückt geworden.Mir wird das langsam zu viel....für heute sind heftige Gewitter gemeldet mit Unwetterwarnungen)O; und danach aber wieder hei.Allerdings nur 30-32 Grad.
Übrigens die 37 Grad waren gestern Mittag auf unserm Balkon auch im Schatten gemessen.
vg Tatjana

Re: ..ups ich meinte die 27 Grad von Bine(O;

33 draussen, 30 im Wohnraum *stöööööööööhn*

aber lukas wurde heute wieder gesund geschrieben und morgen gehts endlich zum baden.
gute besserung, bine! glg, karin

Ja, bei uns isses auch so heiß.....

....und ich liebe dieses Wetter.....ist wie im Urlaub. :-)))))
Aber ich bin ja auch nicht krank.
Ich wünsche Dir gute Besserung!
LG, Claudia

Re: ..ist´s bei euch auch sooo heiss

bei uns warens gestern 37° im schatten, in der sonne auf dem balkon 48°
lg, ilka
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen