Suchen Menü

Heute erster Anruf bei Giftzentrale....

Hallo zusammen,
heute Mittag waren wir bei Freunden gewesen. Svenja lag auf einer Decke unterm Baum im Schatten und hat fröhlich gespielt. Sie hat dann ständig gejammert - dachte sie hätte durst oder hunger. Hab ihr ein bißchen Obstbrei gegeben, als sie wie wild anfing zu würgen. Wisst ihr was raus kam? Ein Blatt! Sie hat ein Blatt vom Apfelbaum oder Wallnussbaum (eher Apfelbaum) gegessen! Ich habe mir solche Gedanken gemacht, dass ich später bei der Giftzentrale angerufen habe. Es ist ok weil es schon eine Std. her war, ich sollte ihr viel zu trinken geben und wenn sie heute Nacht trotzdem erbricht ins KH fahren (was der nette Mann am Tel. aber nicht glaubt). Sie macht auch einen ganz normalen Eindruck. Mensch so schnell kann man gar nicht gucken, da ist's schon passiert...
Liebe Grüße und paßt gut auf Eure Mäuse auf!!
Andrea mit Alina und Svenja
Bisherige Antworten

Re: Heute erster Anruf bei Giftzentrale....

hallo andrea, gut das alles okay ist,
aber so etwas zu verhindern ist doch wirklich schwer.
wenn findus auf seiner decke liegt und im Gras rumwühlt, dann dann kann auch ein Blatt in seine Finger gelangen. klar passe ich auch auf, aber es ist shcon nicht so einfach.
lg annette

Re: Heute erster Anruf bei Giftzentrale....

Hi Andrea,
ja das geht so schnell. Ruck zuck und im Mund ist es! Schön, das es nichts Schlimmes war! LG Cori
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen