Suchen Menü

Bericht vom heutigen Fein US mit Outing

So jetzt will ich euch mal berichten. War ja total aufgeregt und konnte die nacht gar nicht richtig schlafen. Ich bin um halb 9 losgefahren, meine Mutter stieg dann zu mir in den Bus. Gegen halb 10 waren wir dann in der Charité angekommen. Oh man mein Magen grummelte und ich musste tierisch auf die Toilette, vor Aufregung hatte ich Durchfall (sorry für den Ausdruck)
Nun ja es waren zwei Schwangere noch vor mir dran. Gegen 10.15 Uhr kam ich dann auch dran*jippie* Die Ärztin fragte mich dann ein paar Sachen, ob bei den anderen Kindern eingeleitet wurde in der 38.SSW, ich beantwortete dies mit ja. Und ob sich die Zyste die damals unter Felix seinem rechten Auge befand auch bestätigt hatte nach der Geburt, ich so ja.
Dann gings los. Dem Kind gehts wunderbar, nen bissel stur sitzt in BEL hat aber noch genügend Zeit und Platz sich zu drehen*hoff* Herz funktionert wunderbar, alle anderen Organe liessen sich auch darstellen und sind unauffällig. Im großen und ganzen ist es ein zeitgerechtes entwickeltes Baby.
SO hier mal die paar Daten die ich hab:
BPD: 55,1mm
KU: 196,1mm
TCD: 21,3mm
AU: 159,2mm
FL: 33,8mm
Humerus: 34,9mm
Radius: 27,6mm
Ulna: 32,6mm
Tibia: 31,8mm
Fibula: 31,1mm
Gewicht: ca. 393g
Doppler - Werte auch völlig ok, das heisst die Durchblutung ist super*ganzdollfreu*
A. uterina links PI 0,87
RI 0,55
A. uterina rechts PI 0,77
RI 0,51
beidseitig kein Notching
Ach ja ein Outing gabs auch.....................
wollt ihr es wissen???
ich denke schon
tja was soll ich sagen wir bekommen eine kleine Prinzessin
ich musste vor Freude wieder total anfangen zu heulen und verkneife mir das gerade wieder
LG kirsten mit phillip*14.06.04 + felix*09.09.05 & bauchmaus inside 21+1
Bisherige Antworten

Re: Bericht vom heutigen Fein US mit Outing

Hey,
hezlichen Glückwunsch zur kleinen Prinzessin und natürlich das Wichtigste, schööön dass alles in Ordnung ist *ganzdollmitfreu*....na bei der Prognose hier, konnte es ja nur ein Mädel werden *hihi*.
LG, Lana mit Mira, heut genau 10 Monate ;-))

Re: Bericht vom heutigen Fein US mit Outing

Huhu Kirsten,
Glückwunsch zur Püppi - sie wird bestimmt von deinen beiden Großen mal so richtig verwöhnt werden :-).
Aber das schönste ist ja, dass alles i.O. ist.
LG Hexlein mit Mathilda

Re: Bericht vom heutigen Fein US mit Outing

Hallo Kirsten, oh mann, jetzt heule ich grad mit dir, denn dein Posting hat mich an letztes Jahr erinnert, als es mir so ging......Ich hätte zwar liebend gerne wieder zwei Jungs genommen, aber als der Arzt dann zwei Mädels entdeckte, sind doch die Tränchen gekullert.....War doch schön, endlich "Unterstützung" in der Familie zu bekommen.
Liebe Grüße und alles Gute!
Conny

super ich sollte Frauenärztin werden *gg*

dann lag ich doch mit meiner Prognose richtig obwohl ich eigentlich ne Brille bräuchte ist mir dein Mädel auf dem US Bild förmlich ins Gesicht gesprungen.
Nun viel Spaß bei der Namenssuche.
LG, Phanta

Auch von uns ganz herzlichen Glückwunsch LG sandra

Re: Bericht vom heutigen Fein US mit Outing

Hallo Kirsten,
herzlichen Glückwunsch zum geouteten Mädchen!!! Da lagen wir dann doch richtig, gell :-)) Supi dass alles in Ordnung ist! *mitfreu*
LG, Petra

Re: Bericht vom heutigen Fein US mit Outing

Hallo,liebe Kirsten...;O)wie schön...dann wird die Prinzessin sicher gut in eure Familie passen,wo sie nun eine wird*g*...LG Tina,32.ste SSW und glücklich mit ihren Jungs;O)....

Re: Bericht vom heutigen Fein US mit Outing

herzlichen Glückwunsch zur kleinen Prinzessin.......
lg marion+stella 10monate + boy inside35+6

Re: Bericht vom heutigen Fein US mit Outing

Hi Kirsten,
schön, daß alles bestens ist. Süßes Posting, da springt das Glück ja nur so auf einen über *ggg*!
Naja, das mit der Prinzessin wurde Dir hier ja schon vielfach prophezeit, gell? Ach schöööön! Ich hab mich auch total gefreut, als wir zum Räuber noch eine kleine Hexe bekommen haben. Ist schon schön, wenn man mal Verstärkung bekommt. Außerdem hab ich glaub ich auch einfach noch ein Kind gebraucht, dem ich Kleidchen anziehen und Spängchen in die Haare machen kann... :-) :-)
LG, jana

Re: Bericht vom heutigen Fein US mit Outing

Herzlichen GLückwunsch zur Prinzessin! Schön das alles bisher super aussieht und weiterhin wünsche ich dir eine schöne Restss!
LG Koro

Re: Bericht vom heutigen Fein US mit Outing

hallo kirsten, das hört sich doch alles super an, freue mich für dich mit.
hauptsache es stimmt auch mit dem geschlecht.
WOW, ich bewundere dich, so dicht hintereinander 3 kids, wahnsinn, wann ist denn termin.
lg annette

Re: Bericht vom heutigen Fein US mit Outing

huhu der ET ist der 7.12. na mal schaun obs auch in Dezemberbaby wird.
LG kirsten mit phillip*14.06.04 + felix*09.09.05 & bauchmaus inside 21+3

Re: Bericht vom heutigen Fein US mit Outing

ich wünsche dir alles gute.
lg annette
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen