Suchen Menü

wie kam ich mir kindisch vor! ;o))

Heute morgen habe ich einen (total übertriebenen) Wutanfall bekommen:
Matthea hatte vollkommen albern aber unbeabsichtigt ihren vollen Becher Apfelschorle quer durch die Küche geschüttet....hmm, nichts besonderes eigentlich *grrrr*.
Allerdings hatte ich gestern spätabends erst die Küche geputzt und wir hatten es eilig und überhaupt war es viel zu heiß zum "aufdemBodenrumwischen".
Somit habe ich lauthals minutenlang mit ihr rumgeschimpft und gezetert, die Sauerei weggeputzt und zum guten Schluß ein schlechtes Gewissen ihr gegenüber gehabt, mich zu ihr runtergebeugt und mich entschuldigt und was macht sie?
Nachdem sie die ganze Zeit mit großen Augen mein Geschimpfe verfolgt hat, umarmt sie mich mit ihren dicken Ärmchen, drückt mich fest und gut ist. Richtig vorbildlich!
WER IST HIER EIGENTLICH DAS KIND?
Mein SP für heute:
billa
Bisherige Antworten

ach herrje! Wie suuuess von Deiner Kleinen!!! LG

Re: wie kam ich mir kindisch vor! ;o))

Hallo Billa,
fast die gleiche Situation hatten wir kürzlich auch, und Carlotta hat ebenfalls so reagiert + mir ihr Würstchen zum Abbeißen hingehalten. Da schämt man sich doppelt, was?
Einfach tolle Menschen, unsere Kinder!
LG Maren

Ich mir heute auch ;O)

Hallo billa,
*lach* so gings uns heute Mittag. Da mein kleiner Herr DERMAßEN "heikel" ist, wird ja nicht alles gegessen. Nachdem er schon das Frühstück verweigert hat, wurde auch das Mittagessen angebrüllt (war wohl nicht das Richtige). Ich voll genervt mit ihm geschimpft und kurz zum "Beide Seiten beruhigen" in sein Bett gesetzt. Als er schnell ruhig wurde habe ich hochgenommen und gefragt, ob wir wieder gut sind... Da wurde ich mit Bussis und Knuddlern nur so überschüttet :O) Da kam ich mir genauso vor wie du ;O)
glg Flip
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen