Suchen Menü

Stechmückenplage Hilfe gesucht! :o(

Huhu,
wir haben im Schlafzimmer eine (oder viele) Stechmücken und die blöden Viecher hocken sich natürlich in die Holzdecke, damit ich sie ja nicht finde. Jetzt hab ich mir bei dm so nen Stecker gekauft, der nicht gar so giftig aussah, aber über den lachen sie sich schlapp. Eine Nacht hat er gewirkt und heute ist Raphael schon wieder mit 10 neuen Stichen am Fuss aufgewacht :o( Was soll ich machen? Zedan hilft auch nicht und ein Fliegengitter für unser breites Bett gibt es nicht, doch so nen giftigen Stecker kaufen? (Will ich eigentlich nicht)
LG Claudia
Bisherige Antworten

Re: Stechmückenplage Hilfe gesucht! :o(

Hallo Claudia! Wir haben Fliegengitter an den Fenstern, dann kommen die gar nicht erst rein ;o) Sonst versuch doch mal diese Mückentötungslampen mit diesem blauen Licht. Da bekommen die nen Stromschlag und sind hinüber. LG, Sandra

Re: Stechmückenplage Hilfe gesucht! :o(

Blos - die Stechmücken fliegen da nicht drauf. Habewn wir auch schon probiert. Fliegengitter sind schon mal gut, abends waschen, am besten mit Lavendelseife. Lavendelöl oder Zitronellöl am Bett. Und ums suchen der schon vorhandenen wirst Du wohl nicht drumrum kommen.
Viele Grüße,
Christine

Re: Stechmückenplage Hilfe gesucht! :o(

Hallo claudia,
Fliegengitter an den Fenstern helfen prima. Wenn das nicht geht könntest du ihm Staphisagria D 12 Globuli geben. 3 Globulis morgens. Dann dürften die Viecher nicht mehr an ihn dran gehen, weil das blut wohl eklig schmeckt. Die Stecker und die Lampe helfen nix. Haben wir auch schon gehabt.
LG Kerstin

Fliegengitter haben wir schon an den Fenstern

Huhu,
hilft staphisagria denn? Meine Schwester hat mir das auch schon geraten. Unser Arzt hält davon nix, er meint Prophylaxe wäre nicht so toll, weil man ja in der Homöopathie Schwingungen abbaut, aber wenn noch gar nix aufgebaut ist... hm einen Versuch wäres wert.
LG Claudia

Re: Fliegengitter haben wir schon an den Fenstern

Hallo,
ob es hilft, weiß ich nicht. Es steht so in einem meiner Homöopathiebücher.
LG Kerstin

Re: Stechmückenplage Hilfe gesucht! :o(

Hallo Claudia,
also FElix ist ja recht allergisch gegen Mücken und Co. und haben mal so ein Teil für die Steckdose gekauft, was aber gut gewirkt hat. Der Kiar findet sie schon schädlich und hat mir abgeraten, aber bei Felix sagte er da er so ragiert soll ich sie bneutzen, dann aber vor dem zubettgehen nochmals gut lüften mit Insektengitter vor dem Fenster dass nichts mehr neues rein kann.
Ronja reagiert gar nicht auf die Viecher und mache nichts.
Hast meine PNbekommen?
LG Tanja und Co.

Re: Stechmückenplage Hilfe gesucht! :o(

Huhu,
PN? Nein nix bekommen, ich kuck mal im Spamordner nach...
LG Claudia

Re: Stechmückenplage Hilfe gesucht! :o(

hallo Claudia,
ok, wenn nichts angekommen ist, dann schicke ich eine neue pn.
bis bald dann,
Tanja und Co.

nö keine PN :o/

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen