Suchen Menü

Kennt hier jemand windsong?

Hallo
ich hatte seit einiger Zeit Kontakt zum qualimedic Mitglied windsong. Sie hat mir öfter Kinderkleidung abgekauft, aber auch so hatten wir Mailkontakt. Im Mai hat sie über ebay Sachen von mir gekauft. Ich hatte die Sachen vor unserem Urlaub losgeschickt, sie war immer sehr zuverlässig. Umso mehr wunderte ich mich, dass nach unserer Rückkehr aus dem Urlaub kein Geld von ihr eingegangen war. Ich fragte nach und nach einiger Zeit erhielt ich eine email vom Ehemann, dass windsong im KH liegt und nicht bei Bewusstsein wäre. Die Ärzte würden um ihr Leben kämpfen. Ich hatte ihn darum gebeten, mich auf dem laufenden zu halten, weil mich das sehr geschockt hat. Leider habe ich seitdem nichts mehr von ihm gehört. Ich möchte so gerne wissen, ob windsong es geschafft hat. Ihre Tochter ist ca 18 Monate alt deswegen dachte ich, könntet Ihr sie vielleicht kennen?
LG Britta
Bisherige Antworten

leider nein ...

Hallo Britta,
das klingt ja furchtbar.
Nein, tut mir Leid, ich kenne sie nicht und kann Dir nicht helfen.
Ich hoffe, Du findest jemanden, der Dir weiterhelfen kann und dass es windsong gut geht.
Julia

hmmm ... seltsames Suchergebnis ...

Hallo Britta,
mach mal eine erweiterte Suche nach WINDSONG in den Foren .... da kommen estwas seltsame Diskussionen hoch ....
Gruß,
Julia

Re: hmmm ... seltsames Suchergebnis ...

was genau meinst Du damit?

Re: hmmm ... seltsames Suchergebnis ...

Hallo Britta,
mach mal eine erweiterte Suche mit dem Suchbegriff WINDSONG und kreuze dabei "AUf in Foren" an ...
und dann lese mal die Beiträge, die da hochkommen ....
Gru,
Julia

mich mal einschleich...

hallo, bei uns im ich-will-ss-werden-forum ist/war windsong "gut" bekannt. heute stand auch das ausgangsposting von hier drin.
an die "etwas seltsamen" diskussionen bei uns im forum kann ich mich noch gut erinnern. daß man das über die erweiterte suche nachlesen kann, wußte ich bis gerade noch nicht.
lg. swchen

Re: Kennt hier jemand windsong?

Hallo,das klingt ja furchtbar :-(( aber mir sagt der Name was,ich hab ihn schon öfter mal gelesen. Hier im Forum meine ich auch, oder vertue ich mich? Ich les eigentlich nur hier und Juli/Aug.04. Ich kenne ihren Namen sehr gut. Aber mehr weiss ich auch nicht leider :-( LG Zouti

Re: Kennt hier jemand windsong?

Hallo,
Ich kenne sie aus meinem Entbindungstermin Nov/Dez06-Forum. Da war sie am Anfang dabei, hat dann aber wohl das Baby verloren. Es war aber sehr merkwürdig mit ihr.
LG Annekathrin

na, sagt bloß nicht....

dass das wieder so ne fakenummer ist, mit dramatischen unfällen, verlorenen babys und so. hast du denn das geld wenigstens bekommen über ihrem mann? lg juba

Re: na, sagt bloß nicht....

ich wusste bisher nichts von all diesen Postings und ich hoffe nicht, dass es ein fake ist, denn ich finde mit solchen Dingen macht man keine Späße. Das Geld habe ich noch nicht bekommen, er wollte es schnellstmöglichst überweisen......tja, das ist jetzt auch schon eine Weile her.

kann mir bei windsong auch gut vorstellen,

dass SIE selber der angebliche Ehemann war, der Dir von dem angeblichen Unfall erzählt hat.
Etwas sehr seltsam waren ihre postings ja schon, da könnte ich es dieser Person zutrauen...
Ich hoffe natürlich, dass nix dran ist an dieser ansonsten furchtbaren Geschichte!
LG *milena*

Re: Kennt hier jemand windsong?

hallo britta,
ich meine mal in anderen foren gelesen zu haben, dassie wohl ein fake ist, aber ich gebe jetzt nur wieder, was ich gelesen habe!
lg *mia*

Re: Kennt hier jemand windsong?

hallo, darf ich fragen, wie die sache ausgegangen ist? haben die ärzte das leben von windsong erhalten können? und hast du dein geld bekommen?
lg. swchen

Re: Kennt hier jemand windsong?

Hallo,
leider habe ich nichts mehr von der FAmilie gehört. Habe ein paar Mal noch gemailt und sie aufgefordert, mir das Geld zu überweisen. Vor ca 10 Tagen habe ich ein Schreiben per Post an die Familie gesandt. Aus einem anderen Forum habe ich erfahren, dass mehrere Anzeigen gegen die FAmilie laufen, weil Sachen nicht bezahlt wurden. Es läuft wohl auch eine Sammelanzeige, mehr ist auch nicht bekannt. Irgendwie macht mich die Geschichte sehr traurig, weil ich mittlerweile denke, dass es wohl ein "Fake" war und ich mir solche Gedanken um die FAmilie und um windsong gemacht habe, die wohl umsonst waren. Ich finde das sehr enttäuschend. Wenn ich wieder was höre, berichte ich auf jeden Fall.
LG Britta

Re: Kennt hier jemand windsong?

hallo, ich noch mal, tut mir echt leid, daß du diese erfahrung machen mußtest. magst du mir per pn schreiben, in welchem forum es diese sammelanzeige gibt? weil: bei uns im forum ist eine gesperrt worden, eben, weil sie das aufgedeckt hatte... und ich fände es gut zu wissen, daß sie doch nicht so unrecht hatte.
danke dir.
lg. swchen
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen