Suchen Menü

Auch wieder da - mit Sohnemann Nr. 2

Hallo an alle,
auch wenn ich hier nicht so oft geschrieben habe, möchte ich Euch doch kurz mitteilen, daß unser zweiter Sohn Raphael Leonard Alexander am 15.09.2004 um 19.49 Uhr das Licht der Welt erblickte. Hier kurz die Daten: Gewicht 3.470 Gramm, 53 cm groß und KU 36 cm. Zu Hause sind wir seit dem 17.09.2004 und der große Bruder ist super stolz.
Diesmal hat es spontan geklappt, nachdem unser erster Sohn per KS kommen mußte. Nur leider mußten die Ärzte am Ende mit der Saugglocke nachhelfen, was mir ziemliche Verletzungen beschert hat, die ich jetzt mit meiner lieben Hebamme auskuriere.
Viele liebe Grüße an alle !!!
Inga mit Maximilian (zweiunddreiviertel Jahre alt) und Raphael (eine Woche alt)
Bisherige Antworten

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute :))

Herzlichen Glückwunsch & alles Liebe für Euch!!!!

Herzlichen Glückwunsch&alles Liebe für Euch!!! LG

Re: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!!!!!! u. LG-->

Auch von uns von Herzen alles Gute!!! LG

Herzlichen Glückwunsch :-))))) o.T.

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt und viel SpaßLG

Herzlichen Glückwunsch zum 2.Sohn wünschen---->

Herzlichen Glückwunsch und alles Liebe für!!!

Alles Gute für Euch! LG, Dana

Herzlichen Glückwunsch!!

Herzlcihen Glückwunsch und alles Gute

Alles Gute für Euch!!! LG

alles liebe und gute u. viel spaß mit den burschen

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute !!! glg ->

Alles Liebe und viel Spaß!

Herzlichen Glückwunsch und alles Liebe und Gute!

auch von uns alles liebe + gute! ---> lg

Herzlichen Glückwunsch!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Re: Auch wieder da - mit Sohnemann Nr. 2

Hallo Inga,
herzlichen Glückwunsch! Dein Raphael ist eine Stunde älter als Marlene. :-) Ich hatte gehofft, dass es noch zur Saugglocke reichen würde, wurde aber dann doch ein KS wegen Verletzungsgefahr. Hoffe, es ist nicht zu schmerzhaft?! Auf jeden Fall gute Besserung und viel Freude mit Eurem 2. Sohnemann!
LG, Silvia & Marlene (8 Tage) & Roman (18 Mon)

Re: @scaffale

Hallo Silvia,
Dir auch Herzlichen Glückwunsch zur weiblichen Verstärkung.
Hattest Du denn bei Roman auch einen KS ? Die Saugglocke war nicht angenehm, aber das hing sicherlich auch zum Großteil damit zusammen, daß ich mir keine PDA o.ä. habe mehr geben lassen können, weil es schon zu spät war. Leider habe ich zwei Schnitte und dann noch einen großen Scheidenriß erlitten, was sehr lange genäht werden mußte. Nach einer Woche war aber auch das schon wesentlich besser, wobei meine Hebamme schon meint, daß es noch lange dauern wird, bis es wieder alles okay ist. Ich bin trotzdem sehr glücklich, nach dem ersten KS eine Spontangeburt erlebt zu haben.
Ich wünsche Euch auch alles Gute, viel Glück und Freude mit den beiden Mäusen.
Liebe Grüße
Inga
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen