Suchen Menü

FA Termin GESCHAFFT!!°!

Also ihr Lieben (Mit-Angst-Schwangeren),
hatte heute morgen meinen ersten FA Termin zwecks Vorsorgeuntersuchung...
Der FA meinte, dass man höchstwahrscheinlich noch nicht seheh würde, weil es noch etwas früh wäre. Doch siehe da: MAn sieht diesen kleinen schwarzen Flecken. :-)) Ich bin ja sowas von überglücklich, obwohl es bei mir eine Risikoschwangerschaft ist, da mein Mann Hormone schlucken musste, weil sein Spermiogramm so negativ war.
Aber nun hat es geklappt und mal sehen, ob die ss bestehen bleibt. Bin aber sehr zuversichtlich..
HAbe übrigens grade meine letzten beiden Zigarette (hintereinander) geraucht, um wirklich nix zu gefährden.
So... Puhh.. ihr seid die Ersten, die das alles erfahren, denn meinem Mann werde ich es heute abend sagen ( und ihn das erste Ultraschallbild vor die Nase halten ;-)))
Alles liebe
Mirija 4+3 (erst, wünschte wäre schon 12+0 mindestens)
Bisherige Antworten

Re: FA Termin GESCHAFFT!!°!

Hallo Mirija,
ersteinmal Danke für Deinen Tip betr. Hebamme und Rauchen.
Bin ja gespannt, was Dein Mann denn heute abend sagt. Versuche dann mal Deinen Trick mit dem "Nichtraucher" - von wegen Lunge usw.!
Meinem Mann habe ich - nachdem ich einen Test gemacht habe - eine SMS (er war arbeiten) geschrieben. Herzlichen Glückwunsch Papi!!!!!! Daraufhin war er im nullkommanix zuhause (hat sich früher frei genommen) und hat sich super gefreut. Bin jetzt in der 7. SSW.
Viel Glück weiterhin!
Sandra

Re: FA Termin GESCHAFFT!!°!

Na, Glückwunsch Mirija!
Bei mir hat man zu der Zeit auch nur diesen Fleck gesehen, der die Fruchthülle ist.
Ist ja auch logo, dass man so früh nicht mehr sieht. Aber wir hätten es doch so gern, nicht wahr....?
Dann gibt´s ja eine schöne Überraschung für deinen Mann!
Und Glückwunsch auch, dass du von deinen letzten Zigaretten sprichst. Das KANN nur gut sein.
LG Wibbel
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen