Suchen Menü

Ein ganz vorsichtiges "HALLO"

Halli Hallo,
ich kanns noch nicht ganz glauben, habe heute morgen pos. getestet :-)
Ich hatte am 1.11.02 eine Fehlgeburt in der ca. 8. Woche und nun bin ich wieder schwanger im 2. Zyklus nach FG. Ich freu mich wahnsinnig, aber ich habe auch Angst daß wieder etwas schief geht. Ich hab mir auch vorgenommen erst in der 7. oder 8 Woche zum Arzt zu gehen, erst dann wenn man das Herzle schlagen sieht. Das letzte mal hatte ich viel zu früh einen Termin, man konnte zwar sehen, daß ich schwanger war aber eben nicht mehr. Zu meinem 2. US bin ich dann leider garnicht mehr gekommen, da ich 2 Tage vorher die FG hatte.
Vielleicht kann mir jemand ja a bissele die Angst nehmen!!
Liebe Grüße
Bianca
Bisherige Antworten

Re: Ein ganz vorsichtiges "HALLO"

Gay Bibi,
erstmal : "HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH !"
Ich wünsche Dir für deine SS alles Gute !
Ich denke das wird sich schon alles zum besten richten ;o)
Immer daran glauben !!
GGGLLLGG Mary

Re: Ein ganz vorsichtiges "HALLO"

Liebe Bianca,
es ist doch immer noch die AUSNAHME, dass etwas nicht stimmt und ich freue mich riesig mir dir/euch mit, dass es so schnell wieder geklappt hat!! Und wie deine FÄ schon gesagt hat: dein Körper ist auf SS eingestellt. Hat doch auch super schnell wieder geklappt.
Ich wünsche euch Gottes reichen Segen und eine tolle SS, die dir viel Freude bringt...
Liebe Grüße
Tanja mit Sarah inside (20+3)

Re: Ein ganz vorsichtiges "HALLO"

Hallole Bianca,
ich drücke Dir ganz fest die Daumen und hoffe, daß ich am 2. oder 3. Januar erfahre, selbst in dieses neue Forum zu gehören. Irgendwie fühle ich mich doch recht schwanger zur Zeit - aber ich wage noch nicht, es so recht zu glauben.
Wegen der FG mache Dir so wenig Gedanken wie irgendwie möglich - ich weiß, das ist leicht gesagt. Ich hatte selbst zwei FGs mit Ausschabung und bin dann auch ganz schnell nach meiner zweiten FG wieder schwanger geworden - Felix ist vorgestern 1 Jahr alt geworden!
Ich habe mir auch vorgenommen, daß ich (falls es tatsächlich geklappt hat) noch nicht gleich in der nächsten Woche beim Frauenarzt stehe. Erst mal zuwarten. (Falls ich das aushalte - ich habe nämlich schon feststellen müssen, daß ich auch diesmal wieder total ungeduldig und nervös bin *grummel*.)
Viele Grüße nochmal und hoffentlich lesen wir in den nächsten Monaten recht viel Gutes voneinander!!!
Gudrun
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen