Suchen Menü

Ein Plätzchen?

Wir fangen nun wieder zum Üben an (ganz langsam *g* nach Lust und Laune - wenns passiert dann freun wir uns, wenn nicht dann *hoff* später*g*) nachdems bei unseren Zwillis ja gleich klappte (leider FG in der 23.SSW) hoffen wir dass es wieder so schnell geht *G*
Also werd ich mal reinschnuppern und hoffen dass ich vielleicht am letzten möglichen Tag (in dieses Forum) noch reinrutsche!
Euch eine schöne Kugelzeit
Alexa
Bisherige Antworten

Re: Ein Plätzchen?

Hallo Alexa,
hab dich gerade beim stöbern hier entdeckt und mich sooo gefreut dich hier zu lesen, das ich nun auch hier schnell antworte*gggg* Wir haben ja unseren Leander ebenfalls in der 19 SSW. wieder hergeben müssen. Das war am 27.11.02, da hab ich ihn geboren, hab dann bereits 17 Tage später einen ES mit wahnsinnig starkem MS gehabt-fast wie Wehen- und nun seit dem 27.12.02 hab ich meine mens monsterstark. Nun meß ich fleißig wieder die Temperaturkurve und hab natürlich schon einen Blick auf die kommenden x-le-tage geworfen :-)) Bei beiden Schwangerschaften bin ich im ersten Zyklus ss geworden und hoffe nun natürlich das beste. Ich fänd es super schön wenn wir gemeinsam bibbern und vielleicht sogar gemeinsam hier einziehen könnten, ganz liebe Grüße
Melanie mit Vivien+*Leander*

Re: Ein Plätzchen?

Liebe Alexa,
also ich gönn Dir den Platz auf jeden Fall.
Und drücke Dir und Martin alle 4 Daumen.
Rutscht gut ins Jahr 03.
liebdrück Doreen 30+0

Ich gönn es Dir von ganzem Herzen!!!! o.t.

ich drücke dir ganz ganz feste die daumen!!!o.t.

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen