Suchen Menü

Ein Junge, ein Junge ;-)

Hallo an alle,
Hatten heute das zweite Screening: alle Werte top, super schoene Aufnahmen und definitiv nicht zu uebersehen: Wir bekommen unseren zweiten Sohn.
Wir freuen uns sehr.
Herzliche Gruesse aus dem Backofen (wer hat eigentlich das Geruecht in die Welt gesetzt, England waer' kalt und regnerisch???) Isa, heute Bergfest
Bisherige Antworten

Re: Ein Junge, ein Junge ;-)

Hi Isa, na dann herzlichen Glückwunsch zum 2. Jungen und weiterhin eine schöne SS.
LG Dani

Re: Ein Junge, ein Junge ;-)

Oh wie schön! Das freut mich für euch!
Dann weiter alles gute für die kommenden Wochen
LG Bianca mit Tabea Lina *05.09.03&Ella Rieke *21.01.06

Re: Ein Junge, ein Junge ;-)

Halli Hallo!
Wie schön dass alles okay ist und Geoff einen kleinen Bruder bekommt - melde mich bald mal wieder!
Auch von uns backofenheisse Grüsse ... wir waren heut Stunden im Freibad, da lässt es sich super aushalten ;o) !!!
Viele Grüsse,
Natascha

Re: Ein Junge, ein Junge ;-)

halloooo isa...
schön, freufreu mit euch mit:-))))
super das auch alles ok ist!so ist es optimal:-)
lg vici und merwan

Re: Ein Junge, ein Junge ;-)

Das war der, der das Lied "It never rains in southern California" komponiert hat.
Schoen das bei Euch alles gut verlaeuft. Ich antworte jetzt nicht im anderen Forum ;-)
LG Kerstin

jippeeeeeh!!!

Hallo Isa,
nach unserem Treffen in London hätte ich niiiieee mehr behauptet England sei kalt und verregnet....aber im Ernst...Herzlichen Glückwunsch zum KLEINEN!!!
GLG Paddy mit kids, ebenfalls schwitzend

Re: Ein Junge, ein Junge ;-)

Huhu Isa,
schön, dass es Dir gut geht und Ihr wisst, was "es" wird. Ich freu mich wahnsinnig.
Sonst alles okay?
Sabine
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen