Suchen Menü

Anna Noelle ist da!!!

Unsere Anna Noelle wurde am 23.09. um 9.52 Uhr geboren. Gewicht: 3160g, Größe 53cm. Die Geburt war einfach toll, von der allerersten Wehe bis zur Geburt hat das Ganze nur 5 Stunden gedauert, war insgesamt nur 2 Stunden im KH. Bin auch weder gerissen noch geschnitten. Und die Kleine ist supersüss! Genauen Bericht stelle ich bald ein. So, das war das positive.
Das negative: Ich musste am Freitag das KH leider ohne sie verlassen, da sie eine Neugeborenengelbsucht entwickelt hat. Sie ist leider immer noch dort, da der Wert, der am Sa. wieder spitze war, heute morgen wieder schlechter war. Habe also die letzten 3 Tage in der Kinderklinik verbracht und fast nur geheult. Drückt mir die Daumen, dass ich meinen Schatz bald heimholen kann!
Ganz liebe Grüße an Euch alle
von Michie
Bisherige Antworten

Daumen sind gedrückt und Herzl. Glückwunsch! o.t.

Herzlich Willkommen neuer Erdenbürger...

... und alles baldige Genesung der kleinen Maus! Ich wünsche dir, dass sie bald nach Hause darf!
Wie hast du denn gemerkt, dass die Werte gestiegen sind, wenn du schon wieder zu hause warst?????
LG, Betsy mit Lena Sophie (geb. am 23.09.2003)

Re: Anna Noelle ist da!!!

Alles gute für euch ich bin jetzt mal so frei und hole mir die Daten aus deinem Bericht für die Liste. Wenn du dann mal Zeit hast dann kannst du mir ja noch ein Foto schicken.
Ich freu mich so für dich das die geburt so flott und schön war und deiner Anna Noelle wird es sicher bald besser gehen. LG Bianca+Tabea Lina (3W+2T)

Herzlichen Glückwunsch + Daumen sind gedrückt!

Daumen sind gedrückt und Herzlichen Glückwunsch!!!

Herzli.Glückwunsch und Daumen Drück. o.T. aber LG>

Herzlichen Glückwunsch und daumenganzfestquetsch!

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!!!!!o.T

Herzlichen Glückwunsch und alles Liebe ot

Auch von mir alles Gute!!! o.T. LG Nadja

Herzlichen Glückwunsch u. alles Gute! *quetsch*o.T

Alles Liebe für die kleine Anna Noelle!!!

Re: Anna Noelle ist da!!!

Herzlichen Glückwunsch und alles alles alles Gute für Euren kleinen Spatz, damit Du sie bald zu Hause im Arm halten kannst!!!
Liebe Grüße
Sabine
ET-3

Alles Liebe und gute Besserung für die Kleine. oT

Viel Freude mit der Kleinen &...

eine baldige Heimkehr, wünscht Caro :o)

Herzlichen Glückwunsch und *daumendrück* oT ->

Alles Liebe und eine schöne Zeit für Euch!

daumen sind fest gedrückt .Unser kleiner hatte die neugeborenen gelbsucht leider auch mitgenommen und wir mußten dadurch einen tag länger in kh bleiben weil er staat 1 tag leider 2tage unter der lampe bleiben mußte .Und als wir dann daheim waren war ich total verunsichert weil die ärzte sagten ist alles wieder okay aber er sah doch immernoch so gelb aus :-(( ich hab auch geweint weil total unsicher war ,ist ja unser 1. erst die hebamme konnte mich beruhigen und es dauerte noch tage ehe er nicht mehr gelb aus sah. Also ich knuddel dich und nicht weinen ,wird alles gut und eure maus ist drt in guten händen . drück die daumen alles liebe wurmel mit fabian 20 tage

Re: Anna Noelle ist da!!!

Herzlichen Glückwunsch und alles alles Gute für die kleine Maus, und dass sie bald gesund wird. LG Dani 36+3

Herzlichen Glückwunsch & alles Liebe !!! o.T.

Re: Anna Noelle ist da!!!

Hallo Michie...
freu mich so für euch, das eure Süße auch endlich da ist... Und das mit der Gelbsucht vergeht auch ganz schnell wieder...
Hatte mir schon Gedanken gemacht, weil ich schon länger nichts mehr von dir gelesen hatte...
Viele liebe Grüße Manu und Leon Luis 22 Tage

Alles Liebe und eine schnelle Besserung! oT

Alles Liebe, Daumen sind gedrückt! o.T.

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen