Suchen Menü

youna hat fieber und das bei der hitze..:-((((

menno muss das gerade jetzt sein..??..ich tippe ma auf drei tage fieber und ne schlechtere woche hätte sie sic dafür net aussuchen können soll ja nur 36 grad werden..*heullll*....ob ich trotzdem mit ihr raus kann ins schwimmbad auf ne wiese innen schatten??..in der wohnung wirds bestimmt unerträglich werden.....lg sasi
Bisherige Antworten

Re: youna hat fieber und das bei der hitze..:-((((

Huhu Sasi,
ich denke schon das du mit ihr raus gehen kannst. Im Schatten ist es für sie, wenn ein wenig wind geht, auch viel erträglicher!
Ist echt blöd das sie grad bei dieser Hitze fieber bekommen muss!
Ganz liebe Grüsse von
Au.... Tanja

Re: youna hat fieber und das bei der hitze..:-((((

huhu
also schwimmbad würde ich schon im schatten aber halt nicht ins wasser wenn sie fiebert.
gute beserung udn viel spass ;)
lg yvonne

Re: youna hat fieber und das bei der hitze..:-((((

hallo sasi,
collin ist im moment auch krank und wir werden trotzdem raus gehen da es bei uns in der wohnung auch wärmer wie draussen im schatten ist.
ins wasser würde ich allerdings auch ncht gehen aber im schatten liegen spricht bestimmt nichts dagegen.
wünsche youna gute besserung, lg ela

Re: youna hat fieber und das bei der hitze..:-((((

Hallo Sasi,
Deine arme Kleine. Bei den Temperaturen auch noch Fieber oben drauf ist echt gemein! Aber ich denke auch, wenn sie sich soweit wohl fühlt, dass Du ruhig ein schattiges Plätzchen aufsuchen kannst. Ist sie arg quengelig? Oder erträgt sie es wacker? Das 3-Tage-Fieber scheint ja echt umzugehen, hat ja schon einige hier erwischt.
Genießt den Tag im Schatten
Strandgrüße von der Ostsee (oder besser Gartengrüße :-))
Stefanie

Re: youna hat fieber und das bei der hitze..:-((((

huhuuuu....youna erträgt es ganz tapfer...würde sie net so warm sein würd man nicht denken das sie was hat....ostsee?..wie sind da die temperaturen im moment vielleicht komm ich zu dir..*fg*..lg sasi

Re: youna hat fieber und das bei der hitze..:-((((

na klar, immer her mit Euch :-) Bei uns sind es auch um die 30 Grad, aber es weht ja immer ein angenehmes Lüftchen hier, so dass es einem nicht so unangenehm vorkommt. Wir sind in der Eckernförder Bucht, aber die hat leider z.Zt. mit Blaualgen zu kämpfen. Es herrscht zwar kein Badeverbot, aber eben "Baden auf eigene Verantwortung" :-( Sowie der Wind wieder mehr auffrischt sollen die Algen aber auch wieder aus der Bucht raus sein... :-) Trotzdem, kommt ruhig und erholt Euch. Helfe gerne bei der Unterkunftssuche. Hatte gerade erst Besuch von einer Bekannten aus der Eifel, die mit ihrem Sohn hier eine Woche Urlaub gemacht hat. Sie war schwer begeistert *g*
LG Stefanie

Re: youna hat fieber und das bei der hitze..:-((((

*mpf*....ne 30° mog i net uss ich wohl noch weiter innen norden..mal schaun wies in grönland aussieht...fg.....das würd mir jetzt noch fehlen urlaub machen..hihi...das mit den algen iss ja blöde warum sind die gefährlich???...lg sasi

Re: youna hat fieber und das bei der hitze..:-((((

yo, das hört sich eher nach Alaska oder Sibirien an :-)
Wirklich lebensbedrohlich sind diese Blaualgen auch nicht. Sie können aber wohl unangenehme Hautreizungen verursachen. Deshalb auch "nur" Baden auf eigene Verantwortung. Es wird außerdem geraten sich nach jedem Baden abzuduschen. Naja, besser als gar keine Erfrischung, oder? *g*
Aber Dir wär wohl ein Iglu am liebsten, was? *fg*
LG Stefanie

Re: youna hat fieber und das bei der hitze..:-((((

ohhh jaaaa ein igluuuu...haste eins für mich???...kannst es mir ja per mail schicken...fg....lg sasi

Re: youna hat fieber und das bei der hitze..:-((((

grad gefunden :-)...unser Keller!! War gerade unten um Wäsche aus der Waschmaschine zu holen. Wenn das kein Iglu ist, weiß ich es auch nicht *fg* Aber fällt glaube ich auf, wenn ich den ganzen Tag da unten bleib :-)))
LG Stefanie

Re: youna hat fieber und das bei der hitze..:-((((

hi sasi,
ach mensch, so ein mist. ich würde trotzdem baden gehen. als amelie das fieber in münster hatte (und daheim ja noch ein tag) haben wir sie trotzdem draußen in die badewanne gesetzt. das tat ihr glaub ich auch ganz gut.
vlg, nicki

Re: youna hat fieber und das bei der hitze..:-((((

Hallo Sasi,
ich denke schon, daß Du mit Youna raus kannst in den Schatten - gerade wenn's da kühler ist. Das hat mir die KiÄ heute auch für Susanna empfohlen. Aber bei uns ist es in der Wohnung kühler. ;o)))
LG und gute Besserung!
Petra + Susanna
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen