Suchen Menü

staun und stirnrunzel!!!

Toll ,es stehen schon 28!!! in der Entbindungsliste, obwohl noch keiner einen Eisprung hatte.
Habt ihr alle hellseherische Fähigkeiten oder ist es absolutes Wunschdenken?
Trotz allem, viel Glück für alle, die hier rein wollen Twix
Bisherige Antworten

ja, das kapier ich auch nicht...*lol*

Grüssle
jessi

Was für eine Enbindungsliste?

Wo gibt es die denn?
Dank und Gruß,
Monika

*LOL*

das hatte ich auch schon im september / oktober 2005 - forum gefragt, da war es auch so.*girns*
liebgruss
sandra

Erklärung:

Das sind mit Sicherheit Fehleingaben aus dem Vorjahr. In einem Profil steht zum Beispiel "mein ET ist am 28.10.2004" und hat aber den 28.10.2005 eingtragen. Die "Hellseher" werden also alle schon entbunden haben *g*

Re: staun und stirnrunzel!!!

Das war am Anfang in unserem Juli/August-Forum auch und auch im Nachfolgeforum. wir haben uns alle gewundert.
Ich glaube, das sind Testeinträge und Leute, die keine Ahnung hatten, wo sie was eintragen sollen :-)
Bin ja gespannt, wann die ersten wirklich Schwangeren hier einziehen :)
gruss Catrin 15+2

Da bin ich aber auch gespannt!!!!! LG

Re: staun und stirnrunzel!!!

Hallo!
ups ist echt komisch, vorallem haben die wenigstens davon ein*profil* habe die meisten namen angeklickt und viele sind leer. naja liebe grüße wurmel mit fabian

Re: staun und stirnrunzel!!!

Hey Wurmel was machst du denn hier?? ;-))Habt ihr doch umdisponiert?
LG Bianca die lieber ins Januar/Februar oder März April 06 Forum würde aber wer weiß wie man seine Meinung noch ändert *smile*&Tabea Lina *05.09.03

Re: staun und stirnrunzel!!!

Hihi
hallo bianca:-)
nee nee ,wir haben nicht umgeändert,*lach* da im moment nicht so viel los ist bei uns im forum, lese ich gern mal etwas fremd und das neue hat mich interessiert weil es halt schon da ist ,ich mich etwas wunderte*hihi* Ach wenn man wünsche äußern dürfte ,würde ich schon gern wieder ein SEpt. oktobere plus minus forum nehmen*hihi* naja mal sehen was die zeit bringt .Schönen sonntag noch und liebe grüße wurmel mit fabian
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen