Suchen Menü

nach 8 monaten hat michas sohn angerufen

huhu mädels,
ich muss das direkt bei euch loswerden. sicher hab ich erzählt, dass micha einen sohn aus einer früheren beziehung hat. der junge ist 9 jahre alt.
als meine schwiemu der mutter von dem kleinen erzählte, dass sie wieder oma wird, ist die doch damals total ausgerastet und von da an ist patrick nimmer bei uns gewesen.
und heute, ganz unverhofft klingelt bei schwiemu das telefon und der kleine fragt, ob er bei ihr schlafen könnte.
er hat gesagt, dass er ihr auch erzählt, was ihn an ihr stört. *gg
mir ist ein riesen stein vom herzen gefallen. 8 monate haben
wir den kleinen, grossen mann jetzt nimmer gesehen.
vielleicht ist das endlich ein schritt zurück in die normalität und der kleine kommt wieder regelmässig zur oma und zu uns...
wisst ihr, was seine mutter ihm gesagt hat ? die kuh hat gesagt, anne wäre nicht seine halbschwester, weil die beiden ja nicht die gleiche mutter hätten !!! und wenn sie über micha mit dem kleinen spricht, sagt sie immer nur "erzeuger"; niemals aber papa...ist das nicht schrecklich ??
auf jeden fall freue ich mich
lg
regina *hüpf, tanz, freu
Bisherige Antworten

Re: nach 8 monaten hat michas sohn angerufen

huhu regina,
mit den müttern der kinder aus einer anderen beziehung ist das immer eine schwierige sache. leider kann ich dir nicht sagen das sowas aufhören wird.
aber ich freue mich riesig das der "kleine grosse" mann von sich aus angerufen hat und vorbei kommen will.
sicherlich freut er sich über seine halbschwester auch wenn er es net gleich zeigen wird.
lg
und festen knuddler
tanja

Re: nach 8 monaten hat michas sohn angerufen

huhu regina,
freue mich auch für dich! drücke euch ganz feste die daumen das es nun auhc
so bleibt! naja und zu der mutter sag ich nix, meine schwägerin nennt den
biologischen vater auch nur erzeuger..traurig...aber naja
glg nicole

Re: nach 8 monaten hat michas sohn angerufen

Hallo Nicole,
von Sicht der Mütter verstehe ich, wenn sie den Ex nur Erzeuger nennen, ist eben emotionslos. Aber die Kinder müssen sich dadurch sicher sehr wertlos fühlen...von daher den Kindern gegenüber nicht fair.
LG, Britta

Re: nach 8 monaten hat michas sohn angerufen

hi regina,
na da hat wohl eine net vertragen, dass ihr ex glücklich ist und wieder papa wurde. echt traurig, dass es soviele mütter geben, die dass dann auf ihre kinder übertragen. ich hoffe und wünsche euch, dass ihr patrick nun wieder regelmäßiger sehen könnt.
vlg, nicki

Re: nach 8 monaten hat michas sohn angerufen

Hallo Regina,
das ist doch toll.
Ich kann solche Mütter nicht verstehen :o( Eigentlich sollte man doch um das Wohl des Kindes bemüht sein und das mag ja wohl gern zu seinem Papa kommen.
LG
Daggi
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen