Suchen Menü

klettern!!

Kurz mal hallo!
Ich glaub ich spinn mit Victoria! Krabbeln - nein! Gehen super!! Und das absolute Top ist Klettern!!! Sie kugelt durch die ganze Wohnung, zieht sich hoch, "geht" und will überall hochklettern!! Also keine Sekunde aleine lassen! Wie geh ich jetzt aufs Klo?!?!?!
Kann sie net krabbeln, wie alle andern Kinder auch?? Mein Mann meint natürlich ganz stolz, sie wird der weibliche Kamerlander! GRRRR
Liebe Grüße an euch alle!!
Iris und Victoria!
Bisherige Antworten

Re: klettern!!

hallo iris,
antwort zu, wie gehe ich jetzt auf klo?
ich z.b. muss giulia doch öfters mal mitnehmen, dann setzte ich sie erstmal auf den badezimmerteppich und hab sie wenigstens so im blickfeld.
in ihrer box mag sie nicht bleiben, da schreit sie wie blöd und ansonsten geht es mir wie dir und wir haben auch schon vor 2 wochen unser erstes veillchen mitgenommen :-((( ich glaube das der nächste "schritt" nun doch nicht weit ist oder? ist das die vorstufe zum laufen??
lg nicoletta die verstehen kann das dein mann stolz ist :-)

Re: klettern!!

Hallo Nicletta!
Was anderes wird mir eh net übrigbleiben ;-)) Ich werde mir vors WC einen mächtig dicken Teppich legen um eventuelle Stürze aufzufangen!!
Victoria ist jetzt mal gerade 1 Woche ohne Schramme am Kopf unterwegs *auf Holz klopf*!!
Ich glaub auch fast, daß das sie Vorstufe zum Laufen sein wird, denn wenns in die Höhe geht, muß es ja in die Länge auch bald klappen!!!!!
Liebe Grüße Iris!

Re: klettern!!

hallo iris,
bei uns das gleiche. mußt auf klo gehen und tür zu machen, so mach ich auch. denn amelie haut sonst ab und klettert die treppe hoch. *bammelbammel*.
auch in ihr schwimmbecken draußen klettert sie rein (gab schon nen ansendämpfer, woraufhin sie lachte, ich ein schreien erwartet hatte). amelie klettert auch aufs bobbycar. hoch geht noch net so gut, aber runter schon super. trotzdem machts mir immer himmelangst.
vlg, nicki

Re: klettern!!

Hallo Iris,
auf die Toilette muß ich meine Maus auch langsam mitnehmen da sie sonst Blödsinn anstellt, mein Großer mit fast 3 Jahren "schmuggelt" sich auch noch manchmal mit rein. Wobei ich ihn langsam auch mal aussperre, ein 3 Jähriger muß ja nicht mehr mitgenommen werden, bäh. Und sogar da muß ich die Klobürste hochstellen!
LG Tine
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen