Suchen Menü

UMFRAGE - Wie lange vom Vierfüßler

und wippen bis zum Krabbeln?
Hi,
ich wrde mal gerne wissen, wie lange es bei den schon Krabblern gedauert hat, bis sie vom Vierfüßlern und dem vor und zurück wippen zum Krabbeln gebraucht haben.
Ian kommt seit Dienstag in den Vierfüßler und seitheute wippt er ganz intensiv vor und zurück.
Krabbeln tut er aber auch noch nicht.
Wie war das bei euch?
LG Daniela
Bisherige Antworten

Re: UMFRAGE - Wie lange vom Vierfüßler

Huhuu Daniela ... dann fängt er bestimmt die nächsten Tage mit robben/krabbeln an, so wars bei uns!
LG Franziska

Re: UMFRAGE - Wie lange vom Vierfüßler

hi daniela,
puh, das kann ich gar net so genau sagen. ich meine, man kann das nicht pauschalisierne. bei talissa waren es 2 wochen, bei amelie fast 6. sie hat gewippt und gewippt und ist dann aber doch mehr gerobbt, halb gekrabbelt. richtig krabbeln hat sie erst vor 4 wochen entdeckt.
vlg, nicki

schau mal hier...Smilla krabbelt immer noch net...

http://kind.qualimedic.de/Q-8903574.html
LG, Britta

Re: UMFRAGE - Wie lange vom Vierfüßler

Hallo Daniela, bei uns ging das innerhalb von ca. zwei Wochen. Aber jedes Kind ist anders. Nach dem Wippen kam erst das Robben und 2 oder 3 Tage später das Krabbeln. Dann ging es auf die Knie hoch und wieder einige Tage später zog sie sich hoch. Das alles in einem Zeitraum von 4 Wochen.
LG Tine

Re: UMFRAGE - Wie lange vom Vierfüßler

Huhu Daniela,
mein kleiner Mann macht seit acht Tagen den Vierfüßler, aber Krabbeln hat er noch nicht raus.
Heute hat er im Vierfüßlerstand dann auch mal die Beine durchgedrückt, stand also hinten auf den Füßen und vorne auf dem Händen da, Popo in die Luft. Sah echt süß aus!
Er robbt viel mehr durch die Gegend. Geht zwar langsamer, aber er kommt vorwärts. Vermutlich hat er noch nicht raus, daß es mit Krabbeln viel schneller geht.
Aber mir ist es auch ganz recht, wenn er noch nicht krabbeln kann, dann wäre ich ja nur noch mit Einfangen beschäftigt! *ggggg*
LG Martina

@alle

Hi,
mir ist schon klar, dass jedes Kind anders ist und es unterschiedlich dauert.
Mich hat nur mal interessiert, wie es bei euch so war.
Gruß Daniela

Re: @alle

also selina robbt schon gut ne woche,aber erst seit samstag geht sie auch in den vierfüssler!bin auch schon gespannt wann sie wohl richtig krabbelt *smile*!
lg karina
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen