Suchen Menü

Schlafen!!!

Brauch noch einen Ratschlag!Mia schlief bis Mai in unserem Bett,siedelte dann in ihr Bett in unserem Schlafzimmer um,was auch gut klappte.Sie wurde krank,die Hitze kam,es klappte immer schlechter so wohl mit dem Einschlafen als auch mit dem Durchschlafen.Mittlerweile ist es so seit ein paar Tagen,daß sie nur noch bei uns im Bett einschläft,wir brauchen bis zu eine Stunde dazu! Aber auch wesentlich besser schläft,als in ihrem Bett.Doch:der Papa musste ins Wohnzimmer umziehen.Das soll ja kein Dauerzustand werden!Was würdet ihr tun?Wir können auch nicht schlafen,wenn Mia die ganze Nacht in ihrem Bett knöttert.Ihr Bett in ihr Zimmer?Weiß ich auch nicht genau,wollte sie behutsam umgewöhnen und weiß nicht,vielleicht schubt sie auch gerade,ob das der richtige Zeitpunkt ist?ihr merkt schon,ich bin mir tierisch unsicher!!!Über Ratschläge bin ich sehr dankbar!!!Lg,Lana
Bisherige Antworten

Re: Schlafen!!!

huhu youna schläft im moment auch super schlecht..letzte nacht war sie alle halbe stunde wach..kein wunder bei der hitze....aber ich würde sie im eigenen bett lassen..denn wenn sie auch nur ne halbe stunde schläft so kann ich die ohne sie besser ausruhen...lg sasi

Re: Schlafen!!!

Wir haben auch das ähnliche Problem. Deha schläft bei uns im Bett viel, viel besser und auch länger. Zwar wacht er fast alle 2-3 Std. auf, schläft aber gleich wieder weiter nachdem er Tee getrunken hat. Einschlafen ist auch ein Riesenproblem bei uns, er schläft nur auf'm Arm ein!!! Weiß' auch ned weiter.
LG
Zeyniye

Re: Schlafen!!!

Huhu Zeyniye!Ist ja ein wenig "tröstlich",daß es us nicht allein so geht!!!Denkst du,es ist allein die Hitze?Wann wirst du Deha in sein Bett wieder tun?Lg,Lana

Re: Schlafen!!!

Hi,
ich glaube nicht, daß es die Hitze ist. Denn wenn es die Hitze gewesen wäre, würde er bei uns im Bett auch nicht gut schlafen können. Keine AHnung was das sein soll. Ich denke mal, die Kleinen wollen unsere Nähe, Haut und Körper etc. spüren. Ich hoffe jedoch nicht, daß er sich dran gewöhnt und garnicht mehr ins eigene Bett mag. Solche Fälle gibts ja auch genug.
Gestern habe ich ihn in sein Bett getan. Er hat 1 Std. geschlafen danach war Feierabend. Als ich ihn dann zu uns holte, war er dann wieder weg :-)
LG
Zeyniye

Re: Schlafen!!!

Huhu Zeyniye!Ich hab`s getan!!!Mia´s Bett im Schlafzimmer abgebaut und im KiZi aufgebaut!!!Also von unserem Bett geht es jetzt ( bald) endlich in ihr Zimmer.Ich hoffe,ich kann dann auch endlich wieder schlafen!Lg,Lana

Re: Schlafen!!!

Ich wünsche viel Erfolg. Halte mich auf dem laufenden, würde mich mal interessieren.
LG
Zeyniye

Re: Schlafen!!!

Hi nochmal,
wir haben auch noch das Problem, daß Deha sich wie wild dreht nachts. Das kann er in seinem eingenen Bett nicht, weils eben eng ist. Das stört ihn dann und er wacht weinend auf. Schläft dann nicht mehr weiter! Bei uns im Bett hat er mehr Platz und kann sich drehen u. wenden wie er mag.
Ohhhmannnnn...!!!
GLG
Zeyniye

Re: Schlafen!!!

huhu
elaine schläft im eigenen bett bei unsim schlafzimmer - jedoch wenn sie nachts kommt schnapp ich sie und direkt in unser bett - meistens schlaf ich dann beim stillen einund sie bleibt halt bei uns. die twins kommen hin und wieder nachts auch heute noch rüber... aber mich stört es nicht muss ich dazu saagen... ich weiss keine grosse hilfe *GG*
aber bedenke auch die hitze -vielleicht ist es bei euch kühler als bei ihr im zimmer? meine kids schlafen auch später und schlechter bei dem wetter. vielleicht sollte man bei diesem wetter eher umdenken als sei man im urlaub im süden und dann sieht man es nicht mehr so eng?
wie alt ist sie denn jetzt? könnte gerad n schub sein?
durchschlafen ist bei uns auch nicht - also sie kommt öfter teilweise als ohnehin schon *G* - aber bei der hitze brauchen sie ja auch viel flüssigkeit....
ich würde einfach tun was der bauch mir sagt.
lg yvonne

Re: Schlafen!!!

Huhu Yvonne!In ihrem Zimmer hat Mia noch gar nicht geschlafen,das wäre jetzt der nächste Schritt gewesen.Nun sind wir halt wieder einen Schritt zurück,seit sie in unserem Bett schläft.Sie ist jetzt fast 34 Wochen alt.Ich denke,ich muss die Hitze abwarten und dann ab in ihr Bett und in ihr Zimmer.Letzte Nacht hat sie mich fast aus dem Doppelbett verdrängt!!Sie braucht zwei Bett für sich,und dreht sich wie ein Uhrzeiger!!!Unglaublich!Wollte schon zu Männe auf die Couch flüchten.....Lg,Lana

Re: Schlafen!!!

huhu
kann wohl auch n schub sein? lt. "lehrbuch" könnte es noch der 32-wochen - schub sein....
alles wird besser ;))
lg yvonne
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen