Suchen Menü

Pampers Baby dry / Active fit

Hallo,
ich hab mal wieder eine Frage wegen der Pampers Baby Dry. Vor einiger Zeit habe ich mal einen Karton erwischt, in dem so ähnliche Pampers waren wir die Active fit, mit elastischen Bündchen also. Im letzten Karton (Mega) waren wieder die "alten" Windeln drin. Heute habe ich wieder einen Karton gekauft (Jumbo) und dieses Mal waren wieder die "neuen" Windeln drin. Hat jemand von Euch zufällig schon mal die "neuen" Windeln in einem Mega Pack gehabt oder gibt´s die vielleicht nur im Jumbo? Und gibt´s die jetzt immer oder nicht? Pampers hatte ich auch schon mal angeschrieben aber geantwortet haben sie nicht!!
Danke für Eure Hilfe.
LG, Maya
Bisherige Antworten

Re: Pampers Baby dry / Active fit

Hallo Maya,
Pampers stellt gerade die Produktion um und es ist reine Glücksacke welche Pampers man erwischt :-(
LG Dani

Re: Pampers Baby dry / Active fit

Hallo Maya,
ich habe gerade einen Mega-Pack mit den neuen Baby Dry zu Hause. Man kann es an den Packungen erkennen. In den neuen sind nämlich weniger Windeln drin, d.h. Baby Dry Gr. 4 mit 3 x 44 Windeln kann nur die neue Version sein. Wenn die Umstellung abgeschlossen ist, wird es nur noch die neuen Versionen geben. Bei Pampers ruft man am besten die Hotline an.
LG
Claudia

Re: Pampers Baby dry / Active fit

Hallo Claudia,
ich habe jetzt in einem "alten" Karton (2 x 47 Windeln) die neuen drin und hatte schon in einem "neuen" (3 x 44 Windeln) die alten drin... :-)

Re: Pampers Baby dry / Active fit

Hallo Claudia,
ich muß Maya Recht geben. Wir haben auch einen Pack mit 44 Stück und es sind die alten. Ich denke, daß das Absicht ist, damit Pampers die alten loskriegt und die Produktion mit den 44 wird schon maschinenmäßig eingestellt sein. Deswegen gibt es diesen Unterschied nicht mehr.
LG
Petra + Susanna

Re: Pampers Baby dry / Active fit

Ich habe schon gedacht ich habe was falsch verstanden. Ich habe nämlich extra ein Packung mit 44 gekauft und dachte weniger drin das sind gestimmt die neuen. Pustekuchen es waren noch die alten. Habe noch keine neuen gehabt. LG Manuela
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen