Suchen Menü

Oje-SS-"Alzheimer"

Hallo,
ich hoffe es geht allen gut. Bisher habe ich Gott sei Dank noch keine SS-Beschwerden, bis auf meine absolute Vergesslichkeit und Unkonzentriertheit.
Ist mir schon richtig peinlich. Vor allem in der Schule schreibe ich häufig falsche Sachen an die Tafel und muss sie dann wieder korrigieren. Oder ich vergesse einfach Sachen, die ich unbedingt erledigen wollte.
Kennt Ihr so was auch oder welche Wehwechen habt ihr?
Ich hoffe ich hab diese Phase bald überwunden.
Allen noch eine schöne SS,
Janine
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen