Suchen Menü

Hilfe! Fieber!

Hallo Ihr Lieben,
ich brauch mal Hilfe.
Susanna hat seit heute abend Fieber. Ich hab gerade gemessen - Ergebnis 39,4. :o(((
Jetzt mache ich mir Sorgen. Wir waren heute morgen im Schwimmbad - da war alles okay und dann nach dem Mittag waren wir noch kurz in der Stadt. Und vorhin wunder ich mich, das ihre Birne nicht wieder kühler wird und sie auch am ganzen Körper warm ist. Da hab ich gemessen und ...
Ich hab jetzt überlegt, ihr nachher zum Schlafen ein Zäpfchen zu geben, da sie auch etwas apatisch erscheint.
Was meint Ihr, sind das wieder die Zähnchen, wie beim ersten Zahn oder doch eventuell das 3 Tage Fieber. Bin ganz traurig...
Trotzdem LG an alle
Petra + Susanna
Bisherige Antworten

Re: Hilfe! Fieber!

huhu petra,
also ich würd das zäpfchen ruhig geben, denn 39.4 ist finde ich schon ganz
shcön hoch...wir haben für unsere motti nen fiebersaft bekommen, der war auch
super
glg nicole

Re: Hilfe! Fieber!

Hallo Nicole,
Danke Dir - Zäpfchen bekommt Susanna gleich und dann geht's ins Bett. Mal sehen, wie es sich dann weiter entwickelt.
LG
Petra + Susanna

Re: Hilfe! Fieber!

hi petra,
wenn es konstant hoch bleibt, dann eher 3-tage-fieber. wenn sie dir aber apathisch vorkommt, dann ab zum arzt! bei der hitze konne die kinder schnell mal zu viel wasser verlieren durchs fiebern.
vlg und gute besserung für die süße maus, nicki

Re: Hilfe! Fieber!

Hallo Nicki,
getrunken hat Susanna. Es gab ja auch lecker MuMi. Und sie ist auch eher apatisch im schläfrigen Sinne. Im Moment liegt sie bei Papa im Arm und schläft. Ich werde sie gleich nochmal Stillen, damit sie Flüssigkeit bekommt und dann geht's erstmal mit Zäpfchen ins Bett zum richtigen Schlafen.
Danke Dir erstmal!
Petra + Susanna

Re: Hilfe! Fieber!

hi petra,
ja gut, dass ist ja bei fieber verständlich und dann ist schlafen auch gut!
wünsche euch eine ruhige nacht!
vlg, nicki

Re: Hilfe! Fieber!

Hallo Petra,ich würd trotzdem mal zum Doc gehen (morgen reicht sicher auch) weil Fieber nicht irgendwo herkommt und für Zähnchen ist das Fieber zu hoch ,denke ich.Ein Zäpfchen für die Nacht ist auf jeden Fall richtig bei so hohem Fieber.Ich wünsch Euch alles Gute! Susi

Re: Hilfe! Fieber!

Hallo Susi,
also gestern war wieder alles normal. Kein Fieber mehr und Susanna war auch so wie immer. Vielleicht hat sie am Samstag einfach zu viel Wärme abbekommen und deswegen so reagiert. Ich werd aber weiter ein Auger drauf haben und nächste Woche haben wir eh Termin bei der KiÄ. Ich werd das dann mal ansprechen.
LG
Petra + Susanna
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen