Suchen Menü

Herzlich willkommen ...

? in diesem Forum, in dem sich alle austauschen können, die im November und Dezember 2005 ihren Entbindungstermin haben.
Herzlichen Glückwunsch !!
Ihr Qualimedic-Team
Bisherige Antworten

Forums-Eröffnung zu früh ???

Hallo,
ich will ja niemandem die Vorfreude nehmen, aber noch früher geht es ja eigentlich nicht mit der Eröffnung des Entbindungs-Termins-Forums. Es dürfte doch im Moment noch gar niemanden geben, der verbindlich weiß, dass er im Nov./Dez.2005 Entbindungstermin hat.
Viele Grüße
Tina

Re: Forums-Eröffnung zu früh ???

Naja, aber dafür gibt es doch schon einige, die wissen, dass es ihnen für das Sept/Okt Forum nicht mehr reicht :-)
LG
Daggi

Re: Forums-Eröffnung zu früh ???

hallo, um auf den et am 01.11.2005 zu kommen, ist der es am 08.02.2005, und heute ist der 05.02.2005.
es kann also echt noch keiner einen et ab 01.11.05 haben, denn ob man nun ss geworden ist, könnte man bei etwa es+14, also etwa erst um den 22.02.2005 feststellen...
vielleicht habe ich mich aber auch verrechnet ;-)
lg. swchen

Re: Forums-Eröffnung zu früh ???

Hallo swchen,
ich weiss zwar jetzt nicht, ob Du Deine Rechnerei wegen meines Postings eingestellt hast, aber ich geh einfach mal frech davon aus *grins*
Ich meinte mit meinem Posting diejenigen Mamas, die schon wissen, dass es ihnen für das Sept/Okt Forum nicht mehr reicht, weil der ÜZ vorbei ist und sie negativ gestestet haben... und die freuen sich ja ganz sicher darüber, dass das neue Forum schon da ist :-))
LG
Daggi

Re: Forums-Eröffnung zu früh ???

Ja viel zu früh.Die Babys die im November geboren werden,werden jetzt gerade erst produziert *gg*.Das sind jetzt noch Spermien und Eizellen.Und der SS Test wird dann erst Ende Februar positiv.Da dürfte Qualimedic etwas zu voreilig gewesen sein.
LG Sue 33.SSW
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen