Suchen Menü

Haarefärben in der stillzeit??

besser gesagt strähnen meint iihr das geht..???...lg sasi
Bisherige Antworten

Re: Haarefärben in der stillzeit??

hi sasi,
ich denke schon. ich war in der ss auch haarefärben. hab auch in einer zeitung gelesen, dass es, wenn man es net dauernd macht, kein problem darstellt.
ich war jedenfalls zum strähnchen färben, als ich amelie noch mumi gab.
vlg, nicki

Re: Haarefärben in der stillzeit??

huhu sasi,
so viel wie ich weiss, kannst du strähnchen machen da die farbe ja nicht direkt auf die kopfhaut geht.
willst dich wohl noch schön machen für unser treffen;o))
lg ela

Re: Haarefärben in der stillzeit??

huhu sasi,
meine schwester (ist friseurmeisterin) hab ich grad mal gefragt. sie meint solange du nicht zuviele machst mit blondiercreme und da nicht soviel verdammt jetzt hab ich den namen von dem aufhellmittel vergessen, drauf machst ist es nicht bedenklich
lg
tanja

Re: Haarefärben in der stillzeit??

Huhu Sasi,
ich denke, wenn Du Pflanzen-Farben nimmst und es nicht auf die Kopfhaut kommt, dann geht das! :-)
LG Martina
P.S.: Wieder gut? *handreich*

Re: Haarefärben in der stillzeit??

*handreich* und vergessen..lg sasi

Kommt auf die Strähnchenfarbe an*gggg*

Dummer Witz gell , aber ich hab keine Ahnung..lg Andrea

Re: Haarefärben in der stillzeit??

Hallo Sasi,
ich würde es lassen. Färbemittel ist im Urin nachweissbar, darum behaupte ich jetzt mal das es auch in die MuMi geht...
lg
lena

Re: Haarefärben in der stillzeit??

Habe Luzie über 2 Jahre gestillt und da mussten neue Strähnchen auch mal ab und an sein. Also ich denke, in Maßen ist das absolut o.k...
LG von Tamara
*dievor3MonatenSträhnchenbekommenhatundbaldwiederzumfrisörmuss*

Re: Haarefärben in der stillzeit??

Ich denke auch, daß es geht. Frag' mal im Expertenforum nach oder Dein Frieseur.
LG
Zeyniye
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen