Suchen Menü

Diesmal geht es um Lore ;o)

Tach,
folgendes "Probelm"
Loraine gestern von um fünf Uhr Nachmittag bis um sechs Uhr heute morgen geschlafen, ohne essen, ohne trinken... selbst im Halbschlaf in dem sie immer trinkt, Kopf weggedreht.
Als sie heute morgen aufgestanden ist, nichts getrunken, da sie ihre Milch nicht wollte hab ich ihr dann einen Brei gemacht... um acht hab ich sie wieder in Bett gelegt, da hat sie dann bis halb zehn geschlafen.. danach hab ich ihr drei verschiedene Tee´s gemacht, Milch, Wasser, sie wollte nichts trinken, hab ihr dann aus verzweiflung eine Apfelsaftschorle angeboten und da hat sie dann ca. 30ml getrunken... das ist doch nicht normal oder??? Sie müsste doch viel mehr trinken?!! Bei der Hitze...
Fontanelle sah gut aus.. bevor ich sie wieder ins Bett hab...
Was meint ihr? Normal? Morgen abwarten??
Bisherige Antworten

Re: Diesmal geht es um Lore ;o)

huhu vielleicht brütet sie was aus....aber bei der hitze iss das ungünstig....versuch es ihr so kühl wie möglich zu machen ....und wenns net besser iss morgen früh gleich zum arzt..
lg sasi

Re: Diesmal geht es um Lore ;o)

sie ist eigentlich die meiste Zeit im Haus, hab alles abgedunkelt und daher ist es recht kühl. Sie schläft auch viel mehr als sonst... eben hat sie 125ml milch getrunken, wenigstens etwas... lg lena

Re: Diesmal geht es um Lore ;o)

Hallo Lena,
nichts essen, okay, das kenn ich auch, aber nichts trinken würde mir auch zu denken geben.
Du hast oben geschrieben, sie hat nochmal 125 ml getrunken, was war das dann, wieder A-schorle?
Wenn meine zu wenig trinken, dann probiere ich es auch mit Säften bzw. Fruchtsaftschorle. Ganz ehrlich, da ist es mir dann auch egal, wieviel Zucker drin ist, Hauptsache, sie trinken was.
LG
Daggi

Re: Diesmal geht es um Lore ;o)

Hallo Daggi,
sie hat 125 ml Milch getrunken und mitlerweile ca. 60ml Apfelsaftschorle.
War das erste Mal das ich eine Schorle gegeben habe, aber ich wusste nicht weiter... hauptsache sie hat was getrunken... "egal" was...
Mal schauen wie es heute Abend bzw. morgen ist, wenn sie morgen früh wieder nichts trinken will, schick ich meint Mutter mir ihr zum Doc.
Lg
lena
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen