Suchen Menü

Daume für Melli in drück Bereitschaft halten!!!

Solange wir warten bis Alex sich meldet, stell ich mal ein Frückstück in die Runde, der Tisch ist gedeckt, also greift zu und warten wir gemeinsam was es neues gibt.
Falls es länger dauert, der Kuchen ist auch schon im Ofen.
lg
lena
Bisherige Antworten

Ich drück Melli auch ganz dolle die Daumen!!!!!!!

Re: Daume für Melli in drück Bereitschaft halten!!!

huhu lena,
*festedaumendrück* und nebenbei zum kaffee greifen..ich hoffe dass sie alles
schnelle und gut übersteht :-)
glg nicole und danke fürs früüühstück

Meine Daumen sind feste gedrückt für Melli!!!!

und danke fürs frühstück :))
Freu und Kuchen gibt es später auch.... was für einen denn?? Hungerhabohneende

*quetschdrück* :-) LG ->

Re: sind schon seit gestern gedrückt!!!!!

Mensch, ich find das echt nicht OK und muß mal mit euch schimpfen!!!!
Wie soll das denn wohl mit meinem Abnehmen klappen, wenn hier dauernd so leckere Sachen rumstehen????
Naja, ich werde mir noch einen Kaffee genehmigen und den Rest müßt ihr dann halt selbst vernichten:-)
Trotzdem vielen Dank und LG
Sonja

Re: Daume für Melli in drück Bereitschaft halten!!

danke lena,
meine däumchen sind auch feste für melli heute gedrückt. ich hoffe, sie können endlich sagen, was sie hat und ihr dann endlich helfen.
vlg, nicki

Drücke auch die Daumen!!!!Lg,Lana

ich drück schon die ganze zeit

Daumen sind gedrückt, ganz feste. LG

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen