Suchen Menü

yorrick hat ne neue beschäftigung

er hat nun die vorliebe für seine duplosteine gefunden diese weden nun stundenlang zusammen gebaut und wieder auseinander...da es die duplosachen von den grossen sind *war immer zu geizig sie wegzugeben da sie ja net gerade billig sind*....hat er auch eine eisenbahn dabei und da baut er im moment auf den wagon immer wass drauf und macht es wieder ab....ja ich weiss ziemlich sinnlos das posting..*fg....aber es iss schön das er sich so ewigstlich alleine beschäftigt*gg*..lg sasi
Bisherige Antworten

Re: yorrick hat ne neue beschäftigung

Hallo!
Ja, wir haben Tobias auch die Duplo-Steine gekauft mit den Platten dazu... Am Anfang mochte er noch nicht bauen... aber jetzt gefällt es ihm immer besser...
Aber alleine, na ja, lieber ist es ihm, wenn Mama tolle Figuren oder Fahrzeuge baut, und er setzt dann seine "Little People" Figuren drauf u. die reiten dann oder fahren mit...
Schön, dass es Yorrick auch Spass macht!!
VLG margit
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen