Suchen Menü

vorsichtig reinguck...

Hallo,
seit Donnerstag wissen auch wir, dass sich ein kleiner Bauchbewohner bei mir eingenistet hat :-). Wir haben ihm/ihr den Namen "Hope" gegeben. ET müßte um den 10./11. November sein. Zum FA gehe ich aber erst in der 7.SSW und hoffe, dass diesmal alles gut geht. Liebe Grüße und auf eine schöne gemeinsame Kugelzeit, Sabine
Bisherige Antworten

Re: vorsichtig reinguck...

Na dann herzlichen Glückwunsch, bin auch erst seit gestern hier. Hoffe jetzt nur noch dass der FA mir meine 2 schwach positiven Tests bestätigt. Ich drücke uns die Daumen, dass alles gut geht. Kann es noch gar nicht glauben. Ganz liebe Grüße
Tija

@ Tija

Hi, ich drücke Dir fest die Daumen! Wann gehst Du denn zum FA? LG Sabine

Re: @ Tija

Keine Ahnung. Muss am Monatag mal anrufen und hoffe, dass ich dann schnell nen Termin kriege. Hab tierisch schiß, bei dem was man alles so liest, was noch passieren kann...
Aber wird schon schief gehen...

Re: vorsichtig reinguck...

Auch Dir Alles Gute für "Hope". Ich freue mich, das Du auch dabei bist.
LG Sabine

Re: vorsichtig reinguck...

Hallo Namensvetterin :-),
auch Dir wünsche ich alles Gute!! LG Sabine

winke-winke

Hallo Sabine, bei mir ist es wohl auch der 10.11. - wenn alles gut geht. Schön, dass du hier bist!
LG
Maibraut

Re: vorsichtig reinguck...

mensch, was sehe ich da... bin gerade hier ein bißchen am runmstöbern... ich freu' mich für euch und ich drücke euch ganz fest die Daumen !!!
LG Claudia

Re: vorsichtig reinguck...

Hallo Claudia,
danke Dir!!! Aber pssst *g* ich will erstmal den FA-Termin in ca. 10 Tagen abwarten bevor ich mich im anderen Forum "oute" :-)). GLG Sabine

Re: vorsichtig reinguck...

Hallo Sabine
Herzlichen Glückwunsch! Wenn alles gut geht habe ich auch am 11.11. den Termin. Leider hatte ich vorher schon 2 FG und werde auch erst in der 8. Woche zum Arzt gehen. Alles Gute und hoffentlich können wir hier noch einige SS-Tipps austauschen. Liebe Grüsse und schöne Kugelzeit. Regi

immer diese fremdleser ;-)

.... da bleibt nix geheim *g*. ich drücke euch auf jeden fall ganz fest die daumen und wünsche euch alles erdenklich gute! ich hoffe, dass der name "hope" ein gutes omen für euch ist :-)!
lg von terra

Re: immer diese fremdleser ;-)

Danke Terra, je mehr Daumen desto besser :-)) LG Sabine
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen