Suchen Menü

heute Augenarzttermin gehabt

Hallo ihr Lieben,
heute hatte Sean seinen ersten Termin beim Augenarzt und es ist alles super in Ordnung *freu*
Sean hst ganz brav in diesem Automaten das grüne Sternchen beobachtet und auch der Sehtest (das war so eine graue Tafel mit "versteckten" Bildern zum testen ob die Augen miteinander arbeiten oder so ähnlich ;-) hat er super gemeistert. Alles gefunden und erkannt. Nächstes Jahr gehts wieder zur Kontrolle. Hier bei uns scheint es aber wohl nicht so üblich zu sein, das Eltern schon so früh mit ihren Kindern zur Kontrolle kommen, finde ich persönlich sehr schade.
VLG jessy und Sean
Beitrag melden Antworten
Bisherige Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • RS-Virus – Auslöser von...

    Das RS-Virus (Respiratorisches Synzytial-Virus, RSV) verursacht Atemwegsinfektionen, von denen vor allem Babys und Kleinkinder betroffen sind. Man geht davon aus, dass nahezu alle... Mehr...

  • Femurlänge

    Die Femurlänge ist die Länge des Oberschenkelknochens. Sie wird beim ungeborenen Baby per Ultraschall gemessen, um Größe, Gewicht und Entwicklungsstand zu bestimmen. Mehr...

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
  • FAQs 9monate.de

    Hier finden Sie die Antworten auf die häufigsten Fragen zur Registrierung und Bedienung der 9monate-Community Mehr...

Übersicht aller Foren

Nutze unsere Zyklus-App inklusive Eisprungkalender und Temperaturkurve (Android & iOS) bei Kinderwunsch.

Mehr zur App