Suchen Menü

darf ich auch hier rein? ;)

mein ET ist zwar der 26.10, aber im entsprechenden forum sind die alle schon soooo weit. und wer weiß, wann mein zwerglein kommt? vielleicht wirds ja eh november ;)
lg, julia (6.ssw)
Bisherige Antworten

herzlich willkommen...

..und eine Tasse Tee rüberreich...
Dann bist Du ja schon am weitesten und kannst uns an Deinen Sorgen und Nöten teilhaben lassen. Läuft bei Dir alles nach Plan ? Warst Du schon beim FA ?
LG Sabine, die erst bei 4+3 ist
Lg Sabine

Re: herzlich willkommen...

hallo sabine,
also ich war bei 4+0 beim fa und da war alles bestens, aber er meinte natürlich, dass es sehr früh ist und ich noch abwarten muss, ob nicht doch eine blutung kommt. naja, bisher nix :) mein nächster termin ist bei 7+1
wann ist dein nächster termin?
lg, julia mit tim (16,5m) und geschwisterchen (5+3)

Re: herzlich willkommen...

Ich gehe morgen erstmal in die Stadt in besorge mir einen Termin. Mal sehen wann ich den bekomme. Ich glaube, das macht ja auch erst in der 6ten SSW Sinn, oder ?
Du kommst aus dem Okt-Dez 2002 Forum, die sind da auch immer alle sehr nett.
Sabine mit Lucie Marie (13m) und Baby inside 4+3

Re: herzlich willkommen...

ja, warst du im jan-dez-03-forum? also sinnvoll ist es immer. in der 5. die fruchthöhle, in der 6. die embryonale anlage, in der 7. den herzschlag. hm, also wenn du noch warten willst, dann am besten bis zur 7. weil es kann uU sein, dass in der 6. ja schon ein herzschlag ist, muss aber nicht. und wenn der arzt nix davon sieht, dann bist du sicher nervös bis zum nächsten termin ...
lg, julia

Re: herzlich willkommen...

..ne im Folgeforum, aber keine fleissige Schreiberin. Ich werde einfach mal abwarten, zu was mir der FA morgen rät.
LG Sabine

Re: darf ich auch hier rein? ;)

Hallo Julia,
na, das schliesse ich mich dir doch glatt an ;-)) Carlotta kam auch 11 Tage nach ET, also kann ich damit rechnen, dass Zwergi sich auch Zeit lässt!
LG
Sandra
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen