Suchen Menü

Waren am Wochenende an der Ostsee

bei der Hochzeit meiner Cousine!
Huhu!
Na Ihr Lieben, habt ihr mich schon vermisst?! ;)
Also wir waren am Wochenende an der Ostsee bei der Hochzeit meiner Cousine und es war zwar sehr anstrengend, aber auch sehr schön und hat gut getan, wenn auch viel zu kurz. Auri hat ihre ersten Erfahrungen mit Meer gemacht und war begeistert. Unser Hotelzimmer war riesig und einfach nur schön.
Stelle nachher auch noch Bilder rein...
Und jetzt heißt es wieder Koffer packen, weil Jorge mit den Kiddies nach Spanien düst und ich kann in aller Ruhe renovieren... Kann eine von Euch Laminat verlegen? ;)
Liebe Grüße Stefi
Bisherige Antworten

Re: Waren am Wochenende an der Ostsee

Hi Stefi,
ich kann es, soll ich vorbei kommen und Dir helfen??? *g*
Und sonst alles ok???
GGGGLG Sandra

Re: Waren am Wochenende an der Ostsee

Hallo Sandra!
Kannst Du auch sägen? Dann sag ich Dir bescheid und Du kommst mit den Mäusen rum und wir verlegen dann den Laminat ;)
Man bin ich sauer, echt... Da unterstellen die mir vom Amt ich hätte nicht rechtzeitig bescheid gegeben. Vom 12.7. ist der Beschied und am 16.7. hab ich das Schreiben fertig gemacht und denen beschied gegeben, das ich mehr Geld bekomme, wo habe ich denn da nicht rechtzeitig bescheid gegeben?! Ich kann doch echt nichts dafür das ich rückwirkend Geld bekommen habe, man sowas macht mich wütend, werde da auch gleich mal ne Mail hin schreiben. Wie schnell soll man den Bescheid geben?! Muss mich nur erstmal etwas beruhigen, da ich sonst Dinge schreibe die ich nicht schreiben möchte ;)
Und wie geht es Dir so?
Liebe Grüße Stefi

Re: Waren am Wochenende an der Ostsee

Huhu Stefi,
ja saegen kann ich auch. Haben ne elektr. Saege hier. :)
A das ist ja echt der Hammer mit dem Amt. Weisst doch die geben nicht gerne rueckwirkend was her. nicht wenn Du nen d Pass hast. Sorry.
Hier soweit alles ok. Bis auf die sch... Blutungen. GGGLG Sandra *die gerne kommen wuerde und helfen wuerde :)*

Re: Waren am Wochenende an der Ostsee

Das ist es ja, das Wohnungsamt muss ja rückwirkend nichts zahlen, die haben ja zuviel gezahlt, aber wie gesagt, wie schnell soll ich denn bescheid geben?! 4 Tage ist doch wohl schnell genug oder sehe ich das falsch?! Manman ich könnte hier echt ausflippen und muss mich echt zusammen reißen um da nicht anzurufen und zu fragen ob die se nicht alle haben...
Sag mal bescheid wenn Du weißt woher diese Blutung kommt, ist sehr unangenehm das kann ich mir gut vorstellen...
Liebe Grüße Stefi

Re: Waren am Wochenende an der Ostsee

Huhu Stefi,
das ist ja wirklicher Oberhammer. Ja werde Bescheid geben. Muss um 16h hin. Bin auch mal gespannt, was der gute Mensch sagt. Wehe da ist noch rigendwas von Aliyah in mir. So Palzentareste oder so. Wer weiss?! Dann srehe ich meinem FA den Kopf ab. DAnn werde ich wahrscheinlich SEHR unfreundlich. GGGLG SAndra

Re: Waren am Wochenende an der Ostsee

Ja das würde ich auch werden... Aber ich weiß nach Jaime hatte ich auch erstmal nen ganz seltsamen Zyklus, auch trotz Pille und es war alles in Ordnung. Na warten wir mal ab, wird schon nicht so schlimm sein und ich werde jetzt gleich mal einen termin beim fa zur üblichen vorsorgeuntersuchung machen :)
Bis heute nachmittag dann

Re: Waren am Wochenende an der Ostsee

Hallo Stefi! Ich würde dir ja gern helfen, aber 1. fahr ich in den Urlaub und 2. kann ich es auch nicht *fg*. Da hast du dir aber was vorgenommen. Viel Spass dabei und auf ein gutes gelingen. Lg Keksi schon voll im Urlaubsfieber ;o)
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen