Suchen Menü

Wärmster Tag d.Jahres!? Wie heiss ist es bei Euch?

Bisherige Antworten

14:40 -> 35,2°C im Schatten *kipp bald um* LG-->

Re: Wärmster Tag d.Jahres!? Wie heiss ist es bei Euch?

derzeit 37,5 und isch sach nur herrrrrrrrlich :))
weiss nicht wieso, aber dieses jahr macht mir die hitze gar nix aus, im gegenteil ich blühe förmlich auf. 2003 fand ichs einfach nur grausam... vll liegt es auch daran, dass wir hier einfach sommerlaune haben derzeit. alle zuhaus, keiner muss raus zur arbeit oder schule. abends lecker grillen, die laue sommernacht mitm lecker cocktail am balkon geniessen und einfach die seele baumeln lassen :))
lg, deborah schon das ganze haus geputz, betten bezogen, einkaufen gewesen und nun aufm sprung mit den grossen ins schwimmbad... für mich könnts ewig so bleiben :))

Re: Wärmster Tag d.Jahres!? Wie heiss ist es bei Euch?

Mensch Deborah, wie machst du das? Selina ist ab 6 Uhr morgens wach, spätestens um 7 donnert sie gegen die Haustür und brüllt AUF AUF.Da hilft nix, wenn ich nicht raus gehe klebt sie mir nur am Bein und ich komm zu nichts. Wenn ich mir ihr auf dem Spielplatz bin komme ich natürlich auch zu nichts.Naja, dafür schläft sie abends schon um 19 Uhr 30 und ich kann noch eine Stunde das nötigste machen.Ich habe auch schon versucht sie mit einzubeziehen aber sie hat Zu Hause anscheinend Langeweile, draussen ist sie total lieb.LG Ute

Re: Wärmster Tag d.Jahres!? Wie heiss ist es bei Euch?

hm, liegt vielleicht daran, dass die sich untereinander beschäftigen... ausserdem hab ich im moment ja auch den papa rund um die uhr da. der unternimmt auch öfters was mit den kids, wie zum beispiel heut abend 2 stunden spieli in denen ich dann in aller ruhe bügeln konnte. tags ist das im moment ja nicht mehr wirklich machbar...
und dazu hab ich langschläfer.. meist ist der haushalt schon fertig bevor sie aufstehn, ausser ich schlafe auch mal länger. dann bleibt auch einiges liegen, das leben besteht ja nicht nur aus putzen *g*
lg, deborah

Re: Wärmster Tag d.Jahres!? Wie heiss ist es bei Euch?

Hallo Deborah,
2003 fand ich den Sommer auch schlimmer von der Hitze her. Wohl weil wir zu der Zeit schwanger waren. Die Tage jetzt empfinde ich nicht mal als zu heiß. OK, ich gehe nicht in die Sonne, bleibe lieber im Schatten unter den Bäumen. Liebe Grüße Maria, die in den letzten Tagen immer wieder kalte Füße hat

Re: Wärmster Tag d.Jahres!? Wie heiss ist es bei Euch?

angeblich "nur" 34 Grad. Hier ist ne Hitze das ist echt nicht mehr schön. Werd gleich mal den Weg zum Thermometer hinter mich bringen und nach sehen, wie warm es tatsächlich ist *schwitz*
Hausputz und co. hab ich heute Morgen vor 6 schon erledigt, da wars mit 20 Grad noch "erträglich"
VLG Jessy mit Sean

37-38 Grad im Garten *heul*! Ich will Schnee!!! LG

PS: natürlich im Schatten! ;o)

41,5 Grad im Schatten am Fenster

und im Büro auf dem Schreibtisch 31 Grad. Was freue ich mich schon auf mein kühles zu Hause:-)

15:30 - 35,6 Grad im Schatten *puh* - LG --->

Stuttgart 16.40 Uhr 37,9 Grad Schwitz :o)

Monheim, 20 Uhr 55, outdoor 32,4 indoor 28,9

Re: Wärmster Tag d.Jahres!? Wie heiss ist es bei Euch?

Huhu Süße! Wir hatten so gegen 16 Uhr 36 Grad. Im Moment sind draußen 27,9 Grad und drinnen 26,4 Grad. Es ist schon irre warm, aber von mir aus kann es so bleiben. Mein Hase hat ab nächste Woche Urlaub und da wollen wir natürlich schönes Wetter. Und am 8.8. soll es natürlich auch super schön sein ;o) Ok vielleicht 3 oder 4 Grad weniger, aber nicht mehr *fg*. Für die die Arbeiten müssen ist das natürlich nicht ganz so schön. Die melden hier auch übers Wochenende solche Temperaturen. Lg Klaudi

Nachmittags 37°C - aber egal,...

...denn wir lagen im Pool :-) Da konnte man es super aushalten! LG, Nicole

35° grad im schatten... aber irgendwie gehts noch.

ganz klar zu warm!!!!...lg sasi

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen