Suchen Menü

Termin beim FA (wen es interessiert)

Hallo Mädels!
Heute hatte ich meinen zweiten Kontrolltermin nach dem SSabbruch bei der FÄ. Jetzt ist wieder alles OK, vor 10 Tagen hatte ich noch kleine Blutgerinsel in der Gebärmutter.
Ich habe gefragt, ob man denn erkennen könne, ob alles schon wieder seinen normalen Gang nehme (mit Eisprung etc.)...ja und morgen/übermorgen ist es wohl schon wieder soweit...ein neues Ei reift schon heran. Jetzt heißt es gut aufpassen, wir müssen ja noch warten. Die FÄ sagte, ich solle bloß viele bunte Kondome auf Lager haben, denn ich sei ultrafruchtbar (o-Ton) und würde ja schon beim zusehen schwanger *lach*. Das nehme ich als ein positives Ohmen und ich konnte doch mit recht frohen Gedanken nach Hause fahren.
Das nur kurz von uns!!
VLG Isa und Felix, der heute unbedingt seinen Schlepper und das Motorrad mit ins Bett nehmen wollte
Bisherige Antworten

Re: Termin beim FA (wen es interessiert)

Hallo Isa,
ich bin immer noch ganz platt irgendwie, dass es nicht hat sein sollen mit Euerem Baby Nr. 2.
Aber ich freue mich sehr, dass wenigstens körperlich wieder alles ok ist bei Dir.
Sicher wird es noch eine ganze Zeit lang dauern, bis auch Du das richtig verarbeitet hast. Aber schau nach vorne und freu Dich, dass Du *ultrafruchtbar* bist. So werdet ihr dann, wenn ihr soweit seit, auch wieder die Planung für ein weiteres Kind in Angriff nehmen.
Danke Dir auch nochmal für Deine Worte zwecks der Reanimation des Babys am Montag. Wir hatten gestern einen Termin mit Supervisorin und mir geht es schon besser. Ich werde das auch packen :-).
GLG, Betsy + Silas, der heute mit Getränkelaster ins Bett ist (mag auch keine Kuscheltiere zum Einschlafen *löl*)

Re: Termin beim FA (wen es interessiert)

Hallo Isa,
das sind doch mal schöne Neuigkeiten :-)
Dann könnt ihr ja bald wieder loslegen wenn euch der Sinn danach steht.
Sean nimmt neuerdings neben seinem Schmusetuch auch sein Plüschhuhn mit ins Bett. mal sehen wie lange das anhält, bis es auch wieder ein Bagger, LKW oder Auto sein soll.
Da sind alle Jungs gleich glaub ich.
Wie siehts bei euch nächste Woche aus? Vielleicht klappt es ja mal mit einem Besuch bei euch.
VLG Jessy und Sean

Re: Termin beim FA (wen es interessiert)

Huhu Jessy!
Wie wäre es am Freitag mit einem Besuch??? Ich schreibe Dir morgen nochmal schnell was....das wäre so ein passender Tag. Oder vielleicht schon am Di??
VLG Isa

Re: Termin beim FA (wen es interessiert)

Hallo Isa,
ich glaube da habe ich was verpasst. Hattest du eine Fehlgeburt? Mensch das tut mir echt leid. Aber schön zu hören, dass es dir gut geht und du wieder wohl auf bist.
Dann drücke ich ganz feste die Daumen, dass es bald wieder klappt und alles gut geht.
Ganz liebe Grüße
Susanne & Melvin

Re: Termin beim FA (wen es interessiert)

Hallo Susanne!
Ja, die Geschichte war ziemlich doof...es war nämlich keine Fehlgeburt (ich glaube, das wäre leichter für mich gewesen) sondern ein Abbruch. Wir haben uns dafür entschieden, weil ich eine akkute Toxoplasmoseinfektion hatte....keine leichte Sache sich so gegen eine gewünschte SS zu entscheiden....
VLG Isa, die hoffentlich niemals mehr so was mitmachen muss

Re: Termin beim FA (wen es interessiert)

hi isa,
schön das körperlich alles soweit fit ist und einem weiterem baby auf diesem wege nichts mehr im weg steht!
ich wünsche euch sehr das es klappt wenn du / ihr euch bereit fühlt .
ich hoffe das deine seelischen "wunden" auch bald abklingen und du wieder positiv an ein weiteres kind "rangehen" kannst!
lustig das felix mit autos und co schläft, wenn kilian könnte würde er meinen mund mit ins bett nehmen , das ist nämlich seine macke zum einschlafen seinen zeigefinger in meinen mnd zu stecken, ich hoffe das geht bald vorbei ...
alles liebe und vg susanne mit dicker aua backe!
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen