Suchen Menü

Sind wieder da!

Hallo! Aber Lukas geht es wirklich ziemlich schlecht. Jetzt schläft er. Morgen früh halb 8 sollen wir nochmal kommen zwecks Blutbild machen. Im Moment scheint es so das es "nur" eine Grippe ist, aber sie will anderes ausschließen. Er ist ziemlich verschleimt und sehr weinerlich und kaputt. Hoffentlich geht es ihm morgen schon etwas besser. So schlapp hab ich meinen Süßen noch nie gesehen. Der Arme leidet schon ganz schön dolle! Lg Keksi die sich auf eine unruhige Nacht einstellt
Bisherige Antworten

Re: Sind wieder da!

Dann wünsche ich gute Besserung und eine hoffentliche erträgliche Nacht.

Re: Sind wieder da!

Hallo Keksi, achje, der arme kleine Kerl! Wir wünschen ihm recht schnelle gute Besserung und hoffentlich eine ruhige Nacht!
LG Andrea & Nicolas

von uns auch gute Besserung armer Lukas

guten schlaf und gute Besserung:-)

Ach menno...

der kleine Mann... wir schicken Euch mal viele süße Träume für eine ruhige Nacht und dem Lukas schnell gute Besserung!
Viele Knutscher von Mi aund Mama Doreen an Euch

Re: Der Arme...

... ich hoffe es geht im bald wieder besser!
Es ist einfach echt schlimm, wenn die Kleinen so leiden. Vor allem weil man fast nichts machen kann, und dabei würde man es ihnen so gerne abnehmen.
Liebe Grüße
Rena+Sascha

Re: Sind wieder da!

Hi Keksi,
Antonia und ich schicken mal ganz schnell einen fetten Gesundmachsuperknutsch rüber - der arme kleine Lukas ;0(
Wir denken an euch und drücken fest die Daumen!!!!
GGLG,
Ute

Re: Sind wieder da!

huhu keksi...wie geht es ihm denn heute?..ich hoffe besser??...schnelle gute besserung wünsch ich euch..lg sasi

Re: Sind wieder da!

Oh je!
Ich les es eben erst! Wie gehts ihm denn heute? Ist es schon besser geworden?
Ich drück Euch beide ganz doll und puste mal gaaaaaaaaaaaanz viel Gesundheit nach Lagenhessen *pust*!
Sag gleich Bescheid was mit dem Zwergi ist, ja?
LG, Betsy die sich ärgert Deine Beiträge nicht eher gelesen zu haben, sonst hätte ich schon Daumen drücken können *grummel*. Hab aber im Moment leider wieder nicht so viel Zeit und bin deshalb oft nur kurz oder gar nicht im Netz.

Re: Sind wieder da!

Huhu Süße! Naja aussehen tut er immer noch wie ein Häufchen Elend. Augenringe und total blass. Waren ja zur Blutabnahme. Ohje der arme Kerl. Das Pflaster musste ich dann wieder abmachen sonst hätt er nie aufgehört zu weinen. Das Ergebniss bekommen wir erst heute Nachmittag per Telefon. Waren aber vorhin einen großen Spaziergang machen, da hat er endlich mal wieder was gegessen und es ging ihm dann sichtlich besser. Wollte zugar immermal kurz laufen. Jetzt schläft er schon wieder. Heute Nachmittag gehen wir mal kurz zu meiner Mama in den Garten wenn die die frische Luft so gut tut. Ich hoffe ihr seid alle gesund und munter? Lg Klaudia & Lukas

Re: Sind wieder da!

Ja, WIR sind gesund.
Allerdings reissen bei uns irgendwie die Ereignisse nicht ab.
Dienstag abend um 22 Uhr hat mein Papa angerufen und mir erzählt, dass meine Mom mit dem Notarzt ins KH gebracht wurde. Blutdruck 280, keine Tendenz zu sinken. Wir hatten echt Angst, dass sie nen Schlaganfall bekommt oder ne Hirnblutung oder nen Infarkt.
Jetzt liegt sie auf der Intensiv und wird behandelt. Der Blutdruck will nur langsam sinken und momentan wird Ursachenforschung betrieben. Morgen hab ich meinen ersten Tag auf der Intensiv und meine Mom wird wohl meine erste Patientin sein :-(((.
Eigentlich sollte sie an diesem Wochenende auf Silas aufpassen. Für morgen hab ich jemanden, aber für Sonntag häng ich noch in der Luft. Mein Papa allein kann ihn nicht nehmen für 8 Stunden. Der ist zwar der Kinderspieltyp, aber dafür haperts mit der Versorgung (wirklich schauen, ob sie genug trinken und essen, ob die Windel gewechselt werden muss, ob sie müde sind...).
Ich hoffe auf ein Wunder, denn ich möchte nicht gleich am 2. Tag fehlen müssen, das macht doch keinen guten Eindruck und ich bin so froh, dass ich wieder auf die Intensiv komme.....! Hab mit meinem Chef extra dieses Wochenende zum Arbeiten ausgehandelt, weil ich mir mit der Betreuung so sicher war.
Jacko ist ja immer noch bis 12. Juli nicht da. Menno!
Euch noch weiter gute Besserung und geh an die Luft mit ihm, da hast Du recht. Das ist immer gut für die Zwerge!!
Knuddel, Betsy
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen