Suchen Menü

Muß mich mal bei euch ausheulen! (lang)

Hi, sorry nun muß ich euch auch mal volljammern.
Bin im moment ziemlich genervt von meinem Mann. Er hat in letzter Zeit (wenn ich mir es genauer überlege fast seit der Geburt von Sean-Paul)voll oft schlechte laune. Komischer Weise immer am Wochenende. Er hatte gestern und heute auch mal wieder echt sch... Laune!:-( Heute hat alles angefangen das als er noch geschlafen(10.30 Uhr) hat Sean-Paul gemeckert hat weil er seinen Willen nicht bekommen hat.Er ist dann rausgekommen und hat schon los gemeckert. Kann ich was dafür wenn er um die uhrzeit noch nicht ausgeschlafen hat,wenn man erst um 4Uhr!!!! ins bett geht. Er ist dann aufgestanden hat sich angezogen und ist gegangen, als er wieder kam und ich hab denn ganzen tag nicht mehr von ihm gesehen und gehört. Ich bin dann mit Sean-Paul raus und als ich heim kam saß er bis 18.45 noch am pc und hat gezockt. Tolles Wochenende und ich nehm immer Rücksicht auf ihn und was bekomm ich als dank? Ich hab da echt kein Bock mehr drauf.
Manchmal denke ich mir warum ich nicht einfach meine Sachen packe und geh, aber ich denke da immer noch an Sean-Paul der sehr an seinem Papa hängt.
Danke fürs zuhören, hab sonst leider keinen
LG
Sonja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen