Suchen Menü

Melde mich zwar spät, aber mit guten Neuigkeiten!

Bei meinem ersten FÄ-Besuch war alles in Ordnung und sie war sehr zufrieden.
Das Herz hat man zwar noch nicht schlagen sehen und darüber war ich etwas enttäuscht, aber sie hat mich super beruhigt und meinte, die hätte damit heute noch gar nicht gerechnet.
Nächste Woche habe ich wieder Termin und dann wird der Mutterpass angelegt.
Ich bin wirklich sehr erleichtert und freue mich schon auf nächste Woche!!
Ganz Liebe Grüsse und danke an alle, die an mich gedacht haben!!
Grisu
Bisherige Antworten

Re: Melde mich zwar spät, aber mit guten Neuigkeiten!

Hallo Grisu,
ich habe am Mi (bei 6+1) den zweiten FA-Termin und da ist es auch noch nicht sicher, ob man das Herz schon schlagen sieht; wäre aber toll. Wie weit bist du denn? Sei nicht zu enttäuscht - ich drück dir den Daumen, dass du nächste Woche etwas siehst!
LG Birgit (6+0)

Re: Melde mich zwar spät, aber mit guten Neuigkeit

Hallo Birgit!
Bin heute auch 6+0!!
Den nächsten Termin habe ich dann bei 7+0 und ich denke, da sieht man schon mehr!
LG Grisu

Re: Melde mich zwar spät, aber mit guten Neuigkeiten!

Das hört sich doch prima an!!!!!!
Ich habe meinen Fa-Termin am Donnerstag. Bin dann 6+3 und hoffe sehr, daß man das Herz dann schon sehen kann ....
LG
Anja

Re: Melde mich zwar spät, aber mit guten Neuigkeiten!

Hallo Grisu,
na dann mal herzlich willkommen hier in der Runde. Und habe ganz viel Geduld bis nächste Wochem dann sieht man das kleine Herzchen bestimmt schon blubbern zumindest weisst du jetzt schon, dass sowiet alles ok ist.
Ich haben mir irgendwie auferlegt gehabt erst in der 7SSW zum FA zu gehen und muss mich noch 9 lange Tage gedulden, das ist auch nciht viel besser.
Also, fleissig Geduldstee trinken und natürlich posten. Dann vergeht die zeit schneller ;-)
LG, grünauge

Re: Melde mich zwar spät, aber mit guten Neuigkeiten!

Hallo Grisu
Gute Neuigkeiten sind immer was schönes, das baut auf. Ich habe heute FA Termin und man wird hoffentlich schon eine Fruchthöhle sehen, dann bin ich schon zufrieden.
Ja, abwarten und Tee trinken und es dem Winzling gemütlich machen, heißt unser aller Devise ;o)
LG Birgit

Re: Melde mich zwar spät, aber mit guten Neuigkeiten!

Na, das hört sich doch schon gut an !!! Wie weit biste denn heute ? Das Herz kann man meist erst so ab der 7./8.ten bzw. 9.ten Woche sehen.
LG Micha
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen