Suchen Menü

Lange nichts hören lassen

Hallo zusammen...
ach,was soll ich sagen. Sorry.:)
Den Kids gehts gut, heute warenw ir schwimmen, Amon hatte großen Spaß.
Ich hab derzeit nur keine Zeit, weil ich ziemlich viel Ärger am Hacken hab.
Ich hab immer gedacht, privates im Internet zu erzählen, sei kein Problem - ist es doch. Ich hab mich mit Leuten eingelassen, die sich nun echt als wahnsinnig entpuppen. Zwei Jahre lang habe ich friedlich in einem esoterisch angehauchten Forum vor mich hingeschriebn, und war auch einmal auf einem online Treffen bei der Admin - Dame. Die Leute wissen sehr viel über mich, privates, "Geheimnisse" Daten, Adressen, usw. Im Februar bin ich dort weg, weil mir die ganze Thematik zu strange wurde, sehr Weltverschwörerisch, etc. Dann habe ich mein eigenes Forum gegündet, wo sich nach und nach alle die angemeldet haben, die dort auch weg sind, so ist das eben. Nun gabs Krach, weil sich jemand bei mir anmelden wollte, an der der anderen Forenbetreiberin "sehr liegt". Das Ende vom Lied ist, das sie unsere Adresse auf ihre HP gepackt hat, mit dem Verweis, mein Mann sei ein Kinderschänder. Ich kann gar nicht sagen, wie sehr mich das mitnimmt. Am liebstenw ürde ich gänzlich aus dem Internet verschwinden, umziehen, platzen,w as weiß ich. Ich könnte mich selbst so ohrfeigen,d ass ich mich jemals so offen gemacht habe. *heul.
Ein Kinderschänder! Mein Mann ist der liebste Mann und Papa, den man sich denken kann. Er reißt sich täglich den Allerwertesten auf, um uns alle zu erhalten. diese Person erfindet das, vollkommen aus der Luft gegriffen, es gibtkeine Indizien, keine Zusammenhänge, sie sagt das, weil sie weiß, das mich das trifft. Ich wäre bestimmt keine Mutter, die vor sowas die Augen verschließne würde, nur damit hier keine Mißverständnisse auftauchen - Kerl inne Kiste, das ist einfach nur verrückt!
Na, in jedem Fall ist das der Grund, warum ich kaum noch schreibe. Ich schlafe schlecht, mir ist dauernd schlecht, ich zucke zusammen, wenn mein Telefon schellt und lese meine Emails nicht mehr...das alles ist so widerlich.
Es grüßt,
die Hutze.
Bisherige Antworten

Re: Lange nichts hören lassen

hallo hutze,
was soll frau da sagen :-( ich wünsch dir alles gute und hast du schon eine geheimnummer?
ruhig bleiben, auch wenns schwer fällt.
lg bila

Re: Lange nichts hören lassen

Der Wechsel von xxxx zu xxxx läuft, dann ändert sich die Nr. und auch die Internetadresse. Besser ist das wohl. *hmpf.
Dennoch - danke. :)

Re: Lange nichts hören lassen

Hallo Hutze,
ohje....das hört sich bitter an. Kannst du die nicht anzeigen, wegen Rufmord? Ich weiss ja nicht, was das für Leute sind, aber wenn die schon so drauf ist. *puuhh*
Ich hoffe, ihr habt das bald überstanden und habt dann wieder Ruhe.
Kopf hoch.....es wird wieder besser.
LG Susanne & Melvin

Re: Lange nichts hören lassen

Hallo Hutze,
mensch was machen die denn für Sachen.
Hast du schonmal an eine Anzeige gedacht? Irgendwie muss man diese Leute ja auf den Boden zurück holen.
Wer weiß was die sonst noch anstellen.
Wünsch dir weiter gute Nerven und viel Kraft.
VLG Jessy

Re: Lange nichts hören lassen

Danke. das mit den Nerven - is nix mehr, dünn wie...äh, wie sagt man? Ich hab mich heute mal über die Rechtslage informiert - ist halt ein langwieriger, blöder Prozeß. Ich sehs derzeit so - in 2 Wochen fahren wir in Urlaub, dannach haben wir unseren neuen Account, die neue Nummer, etc. Vielleicht mache ich mein Forum einfach platt, udn dann ist da nicht mehr viel an verbindung, aber dieser Vorwurf, udn dieser Haß,..das macht mich einfach fertig. Und auch die Selbstvorwürfe - Gott und die Welt haben mich immer wieder gewarnt, wie gefährlich diese Frau sei, aber ich habe immer gedacht, ich hätte das im Griff. *Unglaublich. Ich hab mich jahrelang gefragt, wie Sekten oder faschistoide Systeme funktionieren - nun weiß ich es. Wenn man drin steckt, sieht alles so anders aus. *grmpf.
Egal - danke für die Anteilnahme, und sorrys fürs Rumheulen - derzeit wächst mir das alles einfach über den Kopf, eigentlich habe ich das Internet immer als mein Hobby verstanden, einfach nur eine Möglichkeit, um neben den Kindern mit interessanten Leuten über spannende Themen zu babbeln, und nun fühl ich mich einfach sehr ausgeliefert und bedroht, und das tut echt weh.

Re: Lange nichts hören lassen

Hallo Hutze,
da war ich echt sprachlos, ich hab s jetzt mehrmals gelesen und kann nur noch den Kopf schütteln. Kann man nicht über Polizei oder ggfalls über den Provider bzw Anbieter, über den die hp läuft, so ne Art einstweilige Verfügung erreichen? Dass sie den Hinweis entfernen muß? Ist ja Wahnsinn:-(((((
Deine Nerven müssen ja arg strapaziert sein...wenn überhaupt noch welche vorhanden sind:-/ Ich wünsch Euch einfach einen stabilen Freundeskreis und viele Leute um Euch herum, die Euch das sichere Gefühl geben, nicht an so ne Sch.... zu glauben, wie diese Frau sie verbreitet.
Und so blöd es jetzt klingt, aber mit Geheimnummer und Providerwechsel seid Ihr doch erstmal auf der sicheren Seite. Sie hat Deine Adresse, jo aber damit wird sie nicht viel anfangen können - was soll sie machen? Zu Euch reisen? Glaub ich nicht!!!!!! Schreib ruhig weiter hier, je nachdem wo sie hinter Dir rumschnüffelt soll sie ruhig lesen, dass viele Menschen hinter Dir stehen und kann dann hoffentlich bald auch lesen, dass es Dir besser geht und sie ihr Ziel nicht erreicht hat - Dich fertig zu machen.
Aber hast wirklich Recht, sowas nimmt mit, das ist einfach nur zum K.... !
LG Susanne

Re: Lange nichts hören lassen

huhu liebe hutze,
das alles tud mir wahnsinnig leid für euch, das ihr euch mit so einer übelen verleumdung auseinandersetzten müßt!
und alles nur weil du ein vertrauenswürdiger mensch bist!
ich hoffe das euer wechsel der nr. und dem anbieter, ruhigere zeiten für euch bringen und du trozdem nicht ganz dein vertrauen in das internet, bzw. die netten leute die hier rumspringen verlierst!!!
vielleicht verliert diese wahnsinnige ja doch schnell das interesse und läßt euch in ruhe, wobei eigentlich gehört die angezeigt und bestraft! das ist rufmord und wirklich der fiesesten sorte!
ich wünsche euch ganz viel kraft und mut und wir stehen dolle hinter euch *lassdichmaldrücken!!!*
bis dahin alles liebe susanne die sich über DAS sooo furchtbar ärgert

Re: Lange nichts hören lassen

Hallo Hutze! Ohje das klingt ja irre! Es gibt halt doch zu viele Wahnsinnige im Internet. Ich hoffe du verlierst nicht ganz das Vertrauen in uns hier und ihr habt bald wieder eure Ruhe. Ich wünsch dir viel Kraft. Es wird sicher bald wieder besser. Liebe Grüße und lass wieder mal von dir hören, Keksi

Re: Lange nichts hören lassen

Hallo Hutzelchen,
das solltet ihr auf jeden Fall zur Anzeige bringen! So etwas ist kein Kavaliersdelikt mehr und gehört geahndet. Und zwar mit Schadensersatz - dafür sollte die Olle richtig einen drüber kriegen und am meisten schmerzt es solche Leute ja in der Regel, wenn sie zahlen müssen...Das gibt dir deine Nerven nicht zurück, aber ich würde das nicht einfach so auf sich beruhen lassen! Ich drück dich ganz doll, Nicole

Re: Lange nichts hören lassen

Hallo Hutze, wenn Du den Aufwand und nervlichen Streß einer Anzeige scheust würde ich dennoch mal an deren Provider schreiben und das Problem schildern. Das mit Deiner Adresse auf deren Homepage ist meiner Meinung nach schon eine nicht ungefährliche Sache. Wer weiß auf was für Ideen manche Spinner kommen und bevor demnächst irgend ein Wahnsinniger bei Euch die Scheiben einschmeißt oder noch was schlimmeres passiert sollte man dafür sorgen dass Eure Adresse von der Page wieder verschwindet. LG von Sissi
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen