Suchen Menü

Kilian war heute wieder beim Kardiologen...

hi zusammen,
was für ein Tag !
Erst war ich "eben" arbeiten, anschließend bin ich mit Kind und Mum zur Herzklinik gefahren.
Waren heute mal in einer anderen Klinik um eine zweite Meinung zu erfahren.
Und was soll ich sagen, so gut und ausführlich hat mir der andere Arzt das noch nie erklärt!
Das Loch ist schon nicht ohne , hat aber oben drüber so eine art "sack" die den zu schnellen Blutfluss mindert.
Früher hätte man so etaws künstlich gemacht bei op´s, wo man noch nicht so operieren konnte wie heute.
Kilian hat also quasi einen kleinen selbstschutz.
Auch an der Lungenschlagader fließt das Blut zimlich schnell, aber liegt noch im Grenzbereich.
In 6 Mon. haben wir wieder Termin, dann soll entschieden werden ob wir eine Herzkatheter untersuchung durchführen lassen, das gäbe mehr Auskunft darüber wie schnell der Blutfuss durch das Loch tatsächlich ist.
Kilian hat bis kurz vor Schluß sehr schgön mitgemacht, als ob er das nicht vergessen hat und lag schön still auf der Liege :o)
nach der Untersuchung aber war er fix und foxi, haben ihn schnell nach Hause zu Papa gebracht und ich bin dann weiter gegurkt zum ZAHNARZT (mein Alptraum schlechthin).
Dort wurde mir dann ein Weißheitszahn gezogen *aua* .
Jetzt mußte ich schon mehrere Tableten nehmen, damit die schmerzen endlich vorbei gehen und gleich hau ich mich hin!
So viel von unserem tag heute, der ganz schön anstrendgend war, mal ganz ab zu sehen vom üblichen zu hause mit einkauf und co.
bis denn dann vlg susanne
Bisherige Antworten

Re: Kilian war heute wieder beim Kardiologen...

Hallo Susanne,
das sind ja nicht die schlechtesten Neuigkeiten und es war sehr gut eine zweite Meinung einzuholen.
ichhoffe es bleibt auch weiterhin alles im grünen Bereich bei Kilian.
Zahnschmerzen sind schon was fieses. ich hoffe dir geht es mittlerweile wieder besser und du kannst wenigstens problemlos schlafen.
Schicke dir viele gute Nerven und ganz viel Schmerzmittel:-)
VLG jessy mit Sean
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen