Suchen Menü

Habt VIELEN DANK für die Glückwünsche ! *freu*

Ihr Lieben,
habt vielen Dank für die vielen lieben Glückwünsche zu Lenas Geburtstag ! Da hab ich ja eben nicht schlecht gestaunt, als ich das gesehen habe ... wie lieb, daß Ihr dran gedacht habt !
Ja, wir hatten einen schönen Tag !
Es gab natürlich einen Geburtstagkuchen (nach Lenas Wunsch mit Schokoladenguß UND Smarties UND Gummibärchen drauf !) und nachmittags eine große Feier mit der gesamten Familie.
Und sogar das Wetter hat (fast) bis zum Schluß mitgespielt ....
Alles in allem richtig schön !
Nun erwartet mich am kommenden Freitag der Kindergeburtstag (mit eingeladenen 7 Kindern). Hat jemand noch Ideen für tolle Spiele für den 5. Geburtstag ??
Habt nochmals VIELEN DANK !!!
Liebe Grüße
Moon
Bisherige Antworten

P.S. Natalie ...

... ist immernoch nicht so recht fit :o//
Nachdem sie Freitag und Samstag fieberfrei und richtig gut drauf war, dachten wir, es sei überstanden. Pünktlich am Sonntag zu Lenas Geburtstagsfeier gings ihr dann nicht so gut und sie hatte auch wieder Fieber (fast 39).
Seit gestern ist das Fieber aber wieder weg, aber sie ist noch sehr "schräg" drauf ...
Ich werd nicht so recht schlau, was das ist. Echt ne Sommergrippe ? Oder doch Zähne ? Oder daß sie die Hitze nicht gut vertragen hat ? Oder alles zusammen ?? Keine Ahnung ...
Vorsichtshalber gibts Ferrum phosphoricum und Umckaloabo.
Soweit von uns ...
Liebe Grüße
Moon

Re: P.S. Natalie ...

Also Umckaloabo ist ja eigentlich für Tonne und hilft nur der Apotheke. Mit dem anderen Zeug kenne ich mich nicht so aus.
Gute Besserung.

Re: Habt VIELEN DANK für die Glückwünsche ! *freu*

Hallo Moon,
in der Turngruppe machen wir Musik-Stop-Spiele.
Jedes Kind startet auf einem Zeitungsblatt, läuft zur Musik und bei Stop muss es schnell auf die eigene Zeitung zurück.
Die wird dann 1x gefaltet und das gleiche von vorne, bis die Zeitung ganz klein ist und es nicht mehr geht.
Oder die Zeitungsblattblätter stellen Nester dar, die Kinder sind die Vögel und sitzen im Nest.
Ein Kind hat kein Nest und ruft: Vögelchen, Vögelchen, wo ist dein Nest? Darauf muss jedes Kind sich schnell ein anderes Nest suchen, sodas wieder ein Kind übrig bleibt.
Wilde Kinder lieben Möhrenziehen.Die Kinder stellen Möhren dar,liegen im Kreis auf dem Bauch und halten sich ganz doll aneinander fest. Ein Kind ist Bauer und versucht eine Möhre aus dem Kreis zu ziehen. Hat es das geschafft wird die gezogene Möhre auch zum Bauern und hilft dem ersten Kind, Das Spiel ist zu Ende wenn alle Möhren Bauern sind.
Oder die Königin von Hüpfeland.
Ein Kind bekommt einen Zauberstab und sagt: Ich bin die Königin von Hüpfeland ( oder Nupitanien, hihi)und möchte das ihr alle rückwärts geht.Die anderen müssen das machen, danach wird der Zauberstab weiter gegeben.Die Kinder können sich auch wünschen das alle Flugzeuge werden oder Frösche, die anderen müssen das pantomimisch darstellen.
Viel Spaß und LG Ute

Re: Habt VIELEN DANK für die Glückwünsche ! *freu*

Liebe Lena,
auch von Antonia und mir natürlich die allerherzlichsten Glückwünsche zu Deinem Geburtstag! Sag Deiner Mama mal, dass sie Dich von uns beiden mal feste durchknuddeln soll.
Ganz liebe herzliche Grüße,
Ute und Antonia

Hab dir eine Mail geschickt!

Hallo du Liebe,
ich hab dir eine Email aus meiner Kochliste über eine Hexen-Party geschickt, mit Spielanregungen usw. Vielleicht ist das noch was für euch dabei! Viele Grüße, Nicole
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen