Suchen Menü

Forumstreffen und anderes

Hi Ihr Lieben,
habs die letzten Tage mal wieder nicht geschafft -- weder hier reinzugucken noch meine Mails zu lesen.
Also, in Sachen Forumstreffen:
Wir sind natürlich mit von der Partie; werd ich mir doch nicht entgehen lassen, Euch (zumindest die meisten von Euch !) endlich mal persönlich kennenzulernen !!!
Aber da wir ja in der Nähe wohnen, werden wir kein Hotelzimmer oder ähniches brauchen.
Vorab aber schonmal TAUSEND DANK an die beiden Organisatorinnen Sasi und Schoofinchen ! *knutsch*
Ansonsten gibts hier nicht viel Neues ...
Mit Lena ists derzeit stabil; d.h. es gibt keine neuen "Katastrophen". Ich selber habe morgen nachmittag einen Termin bei einem neuen Doc. Der Mann ist Internist und Psychotherapeut (interessante Mischung, wie ich finde) und ich denke, daß ich da vielleicht Verständnis und Hilfe für unsere rsp. meine Probleme finde. Außerdem will ich mich mal RICHTIG durchchecken lassen (großes Blutbild etc.), um einfach mal zu gucken, ob das alles so in Ordnung ist. Denn vielleicht hab ich ja auch Eisenmangel o.ä. (okay, vermutlich nicht nur, aber eben vielleicht zusätzlich), so daß ich vielleicht mit Hilfe von irgendwelchen Präparaten mich ein bißchen aufpeppeln kann.
Außerdem hab ich am Freitag den Bescheid bekommen, daß in meiner Urinprobe (die ich am Montag abend abgegeben hatte und die eingeschickt wurde, um eine Kultur anzulegen) angeblich KEINE Bakterien gefunden wurden. Häääääää ??? Wie kann das denn sein ? Warum gehts mir denn dann mit dem AB so sehr viel besser ?? Auf jeden Fall soll ich nun zu einem Urologen überwiesen werden, damit da mal gründlich alles durchgecheckt wird. Denn die Beschwerden könnten auch von einer Nierenbeckenentzündung oder einem Polypen hervorgerufen werden :o((
Natalie ist frech wie Oskar, traktiert ihre große Schwester (haut und beißt sie) und ist auch sonst, auch wenn sie (eigentlich) noch zu klein dafür ist, VOLL in der Trotzphase. Seeeeeeehr anstregend !!
Andererseits ist sie auch sooooooooo süß !! Das Neueste ist, daß sie sagt "Komm mal her", wenn sie kuscheln will.
Bei ihr klingt das allerdings so "Gommahea". Und auch sonst schwätzt sie wie eine Große; plappert echt alles nach und es sind schon richtige "Unterhaltungen" möglich.
Soweit von uns ...
Und wenn Ihr mögt, berichte ich in den nächsten Tagen von meinem Termin beim neuen Doc.
Liebe Grüße
Moon
Bisherige Antworten

Re: Forumstreffen und anderes

Huhu Moon,
schön das bei euch alles soweit in Ordnung ist. Das finde ich gut, daß du dich auch mal beim Arzt durchchecken läßt. Süß und trotzig ist Merle auch und zwar sehr heftig. Ganz schön eine Zicke. Das komm mal her sagt Merle so ähnlich wie Natalie. Merle ist eh den ganzen Tag am plappern.
LG Kerstin, die seit heute das Fieberthermometer Thermotech no touch hat und es am ausprobieren ist

@ Kleiner.Vogel

Hi Kerstin,
ich war tagelang nicht hier ...
Seid Ihr schon wieder krank ? Wen hats denn diesmal erwischt ?!
Aber mit Deinem Fachwissen hast Du das sicherlich bald wieder im Griff !
Gute Besserung !!!!!
Liebe Grüße
Moon
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen