Suchen Menü

Erbsi-Update @ alle Interessierten

Hallo Ihr Lieben,
wollte Euch schnell mal ein Erbsi-Update geben.
Es geht ihr seit gestern endlich besser !
Sie hustet zwar noch, aber der ist total locker und belastet sie (im Gegensatz zu vorher) nicht mehr.
Kerstin (= Kleiner.Vogel) nochmal TAUSEND DANK für die "Medikation" !!!
Wollte Dich gestern abend zurückrufen, aber zuerst war hier Chaos (Terz mit Lena :o(() und dann hab ich festgestellt, daß ich Deine Nummer verbaselt habe.
Vielleicht kannst Du sie mir nochmal mailen ?
Wobei ichs heute abend nicht schaffen werde; muß noch den Garten "klar Schiff" machen, damit die Arbeiter morgen da weitermachen können. Aber morgen dann hoffentlich !
In Sachen Lena gibts derzeit nichts Neues -- fragt sich nur, ob das gut oder schlecht ist :o//
Mir selber gehts ziemlich besch**, denn ich fühle mich total leer und ausgelaugt; mir erscheinen derzeit sogar "Alltagssachen" als unglaublich hohe Hürde, die kaum zu erklimmen ist. Wenn also jemand was (möglichst Legales) weiß, womit ich wieder Energie bekomme, nur her damit ! Bin für JEDEN Tipp dankbar !! Denn ich fühle mich wie in einem tiefen Loch ...
Soweit von uns ...
Liebe Grüße
Moon
Bisherige Antworten

Re: Erbsi-Update @ alle Interessierten

Hallo Moon
Hast Du nicht die Möglichkeit das Haus und die Kinder für mindestens einen Tag abzugeben an Eltern oder SE? Ich würde Dir mal einen Wellnesstag verschreiben----> Massagen, Sauna, Realaxen, feines Essen usw.. Am besten ein ganzes Wochenende.
LG Moni

Re: Erbsi-Update @ alle Interessierten

Hallo Moon,
warst du gestern bei der Familienberatung?
Zum auftanken kann ich einen Frisörbesuch empfehlen, neuer Schnitt, Strähnchen...ich fühle mich seelisch meist besser wenn mir mein Spiegelbild wieder gefällt.
Haben deine Kinder Pateneltern oder Lieblingstanten zu denen sie mal 1Tag gerne gehen würden? Möglichst beide am gleichen Tag? Hmmm, stell dir mal vor, ausschlafen, Frühstück am Bett, noch etwas lesen, 1/2 Stunde duschen, in Ruhe mit ner Freundin telefonieren,nochmal für ein Stündchen ins Bett kuscheln....
LG Ute, die das auch alles gerne mal wieder machen würde.

Re: Erbsi-Update @ alle Interessierten

Hallo du Liebe,
hab vorhin noch gedacht, dass ich mich unbedingt bei dir melden muss, um zu hören, wie es euch geht - aber du bist mir zuvor gekommen :-)
Schön, dass es Natalie schon mal beser geht!
Dass es dir mega-sch*** geht, wundert hier wohl eher niemanden...
Mir hilft der hier schon erwähnte Wellness-Tag mit Sauna und Seele baumeln lassen auch immer total gut. Einfach relaxen, ein Buch lesen, schlafen - aber wahrscheinlich würdest du eh nur grübeln, statt abzuschalten :-(
Laß einfach so viele Alltagssachen wir möglich liegen! Der Staubsauger tut seine Dienste in ein paar Tagen noch genau so gut, wie heute!
Dass es bei Lena nichts Neues gibt, heißt ja immerhin auch, dass es offenbar keine Verschlimmerungen gibt, oder?
War denn nun schon der Termin bei der Beratung oder kommt der nächsten Montag?
Melde dich, wenn du die Zeit und Nerven findest!
Ganz liebe Grüße, Nicole
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen