Suchen Menü

Brauche von euch einen Waschtip!

Hi alle zusammen
Heute brauche ich mal einen Waschtip:
Sean-PAul hat als Lieblingsschmusetier diese Willi Watschel Ente von Tschibo mit Spieluhr. Da er sie überall mit hinnimmt sieht sie jetzt schon ziemlich verschmutzt aus. Da aber eine Spieluhr im Kopf ist weiß ich nicht wie ich die Ente waschen soll.
Hat mir jemand einen Tip?
LG
Sonja
Bisherige Antworten

Re: Brauche von euch einen Waschtip!

Hi,
unsere Spieluhr konnte man einfach bei 30° in die Waschmaschine schmeißen. Stand aber auf dem angenähten Zettel drauf.
Ich glaube bei denen von tchibo geht es auch, aber sonst frag doch beim Kundenservice von tchibo nach.
Viele Grüße, Aleks

Re: Brauche von euch einen Waschtip!

30 Grad Maschine - Hannah hat auch ein Kuschel mit Spieluhr und den wasche ich regelmäßig und das tut der Spieluhr nix.
LG Marion
PS. Für die Wasch und Trockenzeit ist ein Zweit-Kuschel sehr zu empfehlen...

Re: Brauche von euch einen Waschtip!

Hallo Sonja,
wie die anderen schon sagten einfach bei 30 Grad in die Waschmaschine.
Solltest du keinen ersatz Watschel mehr finden schau mal in mein Profil, da sind zwei Links zu Seiten, auf denen man immer mal wieder fündig wird wenn es um "verlorene" Tiere geht.
Wie geht es euch denn sonst so? Was macht der kleine Mann? Klappt das nunmit dem laufen oder ist er noch etwas faul;-)
VLG Jessy mit Sean

Re: Brauche von euch einen Waschtip!

Hi Jessy
Danke für den Tip.
Uns geht es gut. Und euch?
Sean-Paul läuft schon seit er 13 Monate ist. Ging alles ganz schnell.
VlG
Sonja

Re: Brauche von euch einen Waschtip!

Hallo Sonja,
das passiert, wenn man zuviele Namen im Kopf hat. Hatte mich schon gewunder: wie er lläuft schon seit er 13 Monate alt ist;-) Ich war bei Jean-Luc, der konnte nämlich als wir ihn das letzte Mal bei Ikea getroffen habennoch nicht laufen*tschuldigungverwechselt*
Schön das bei euch alles so gut läuft.
Uns gehts auch gut. Bei dieser Hitze bleib ich allerdings lieber drinnen und lümmel mit Sean auf der Couch /dem Bett rum;-)
VLG Jessy mit Sean

Re: Brauche von euch einen Waschtip!

Falls Du nen Ersatz-Watschel brauchst,ich glaub ich hab noch einen.Ganz neu.Müsste ich schauen.Momentan allerdings schläft Pia....
Bei Interesse melde Dich einfach
LG Tanja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen