Suchen Menü

Abgestillt, glaube ich habe es endlich geschafft

Hallo ihr lieben,
ich freue mich so das Selina anscheinend endlich ohne Stillen auskommt.Ich hatte ja erzählt das sie bis vor kurzem noch nicht durchgeschlafen hat, so habe ich nachts noch 2-3 mal gestillt.Morgens sowieso als erstes und zwischendurch wenn sie sehr gequengelt hat. Mir war klar das sie das quengeln und auf den Arm wollen nur mit mir so gemacht hat, bei Oma oder Papa kam sie nie auf die Idee.Ich hatte nur nicht den Nerv das durchzuziehen.Da sie aber nun durchschläft und wir bei dem Wetter viel draussen sind( wir haben nur zu Hause gestillt) fallen schon viele Situationen weg.Jetzt habe ich ihr schon den zweiten Tag, als sie morgens Stillen wollte, gesagt das sie schon zu groß dafür ist und wir uns ein Toast machen.Sie hat dann geweint und immer Baby gesagt. Jaja, alles alleine machen wollen aber da auf einmal wieder Baby sein. Tsts.Auf jeden Fall hat sie es hingenommen als ich gesagt habe ich koche auch ein Ei. Sie liebt "aia".Und ich darf endlich, nach 2,5 Jahren wieder Bailys trinken und mir morgens eine Kopfschmerztablette einwerfen.Juppieee. LG Ute
Bisherige Antworten

Re: Abgestillt, glaube ich habe es endlich geschafft

Hallo Ute!
Glückwunsch! Bei uns dauert das wahrscheinlich noch bis er mal sein Abitur in der Tasche hat und in eine andere Stadt zum Studieren muss. Selbst da werde ich dann wohl abpumpen und ihm die Mimi schicken müssen...
Ich wüsste nicht, wie ich Silas abstillen sollte. Er akzeptiert es nicht, wenn ich ihm die Brust "verweigere". Wenigstens sind wir jetzt schon soweit, dass ich mich in der Öffentlichkeit durchsetzen kann.
Und wenn ich aufgrund der Arbeit mal einen Tag nicht stillen kann, dann holt er sich alles doppelt und dreifach wenn ich wieder verfügbar bin *soifz*
LG Betsy mit Silas dem Vampir
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen